Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
plugin seo für mybb 1.6.4
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

suche ein gängiges seo plugin für mybb 1.6.4

hatte schon eins aber wenn ich im acp auf plugins gedrückt habe stand dann da das eine datei fehlen würde.

hoffe jemand hat einen link.

danke
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=SEO Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

genau das habe ich ja..aber das funzt nicht..sobald ich im acp plugins aufrufe steht dann:

/mnt/webc/20/74/52640274/htdocs/inc/languages/deutsch_du/admin/googleseo_plugin.lang.php does not exist

zig mal habe ich es schon installiert..btw die datei ist nirgends vorhanden
Zitieren
#4
(17.09.2011, 21:08)awex schrieb: genau das habe ich ja..aber das funzt nicht..
Interessant, bei dem Suchergebnis sehe ich mindestens 3 Plugins... Wink

Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Plugin hast, frage bitte im entsprechenden Support-Thread.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Vermutlich musst Du die googleseo_plugin.lang.php aus dem englisch/admin Verzeichnis in Dein verwendetes Sprachverzeichnis kopieren (deutsch_du/admin/)....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(17.09.2011, 21:11)StefanT schrieb:
(17.09.2011, 21:08)awex schrieb: genau das habe ich ja..aber das funzt nicht..
Interessant, bei dem Suchergebnis sehe ich mindestens 3 Plugins... Wink

Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Plugin hast, frage bitte im entsprechenden Support-Thread.

ja das erste war gemeint Smile

thx @ Jockl.....das hat geholfen... plugin läuft einwandfrei und richtig konfiguriert Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 2.499 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice
  Mybb Seo Plugin Fehler Hecktro 0 1.170 13.05.2009, 12:03
Letzter Beitrag: Hecktro
  hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? inetstyle 5 2.076 22.02.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin mybb seo und "nofollow" stanus 2 1.559 05.11.2007, 17:20
Letzter Beitrag: stanus