MyBB.de Forum

Normale Version: plugin seo für mybb 1.6.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
suche ein gängiges seo plugin für mybb 1.6.4

hatte schon eins aber wenn ich im acp auf plugins gedrückt habe stand dann da das eine datei fehlen würde.

hoffe jemand hat einen link.

danke
genau das habe ich ja..aber das funzt nicht..sobald ich im acp plugins aufrufe steht dann:

/mnt/webc/20/74/52640274/htdocs/inc/languages/deutsch_du/admin/googleseo_plugin.lang.php does not exist

zig mal habe ich es schon installiert..btw die datei ist nirgends vorhanden
(17.09.2011, 22:08)awex schrieb: [ -> ]genau das habe ich ja..aber das funzt nicht..
Interessant, bei dem Suchergebnis sehe ich mindestens 3 Plugins... Wink

Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Plugin hast, frage bitte im entsprechenden Support-Thread.
Vermutlich musst Du die googleseo_plugin.lang.php aus dem englisch/admin Verzeichnis in Dein verwendetes Sprachverzeichnis kopieren (deutsch_du/admin/)....
(17.09.2011, 22:11)StefanT schrieb: [ -> ]
(17.09.2011, 22:08)awex schrieb: [ -> ]genau das habe ich ja..aber das funzt nicht..
Interessant, bei dem Suchergebnis sehe ich mindestens 3 Plugins... Wink

Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Plugin hast, frage bitte im entsprechenden Support-Thread.

ja das erste war gemeint Smile

thx @ Jockl.....das hat geholfen... plugin läuft einwandfrei und richtig konfiguriert Smile