Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registration Security Question
#41
Um welches Plugin (Link) handelt es sich?

Vermutlich ist der Code doppelt im Template vorhanden...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
Sicherheitsfrage bei Anmeldung (1.2). dieses war das zweite. von diesem erhielt ich die deutsche sprachdatei.

Die englische version hieß: registration security question ...
Zitieren
#43
(19.01.2013, 23:00)Jockl schrieb: Um welches Plugin (Link) handelt es sich?

Deaktiviere mal beide Plugins und aktiviere nur noch eines von den beiden...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
http://mods.mybb.com/view/registration-s...y-question

Da bei mir dann einige Icons fehlten, gab mir einer aus diesem Forum den Link zur deutschen Sprachdatei. somit konnte ich es in deutsch laden.

https://www.mybb.de/forum/thread-22950-p...n+security

Beitrag 38 zeigt den Link zur deutschen version, die ich geladen hatte.

es wird in der Plugliste aber nur das deutsche angezeigt.

Sicherheitsfrage bei Anmeldung (1.2)
[Fragen verwalten]
Fuegt eine zufaellig ausgewaehlte Sicherheitsfrage auf die Registrierungsseite hinzu.

Erstellt von - G33K -
Zitieren
#45
Hast Du das Plugin mal deaktiviert? Wenn ja, ist dann die Abfrage immer noch vorhanden?

In dem Fall gehe mal ins Template member_register und suche dort nach {$regq} udn entferne das ggf.


Edit: habe das Thema mal hier in dieseb Thread verschoben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
Nach Deaktivierung ist die Abfrage NICHT mehr vorhanden.
Zitieren
#47
Und beim erneuten Aktivieren wieder zweimal?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
jepp, jo, ja
Zitieren
#49
Deinstalliere mal das Plugin, entferne alle Dateien, die mit dem Plugin kommen und lade die Dateien dieses Plugins noch einmal hoch. Du kannst dann die Sprachdateien von MrBrechreiz noch entsprechend hoch laden, wenn es sein muss, und installiere/aktiviere das Plugin dann erneut.


Edit: übrigens ist das von MrBrechreiz verlinkte zip-File nicht komplett. Es fehlt die Dateien des admin-Verzeichnisses
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#50
(19.01.2013, 23:31)Jockl schrieb: Edit: übrigens ist das von MrBrechreiz verlinkte zip-File nicht komplett. Es fehlt die Dateien des admin-Verzeichnisses

Dies ist leider so in dieser Form zum Download bereitgestellt worden. Habe nur darauf verlinkt. Für fehlende Dateien und oder Fehler im Plugin und oder Sprachdatei kann ich nichts Blush
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Security Log MyBB.de Bot 9 2.678 13.03.2019, 01:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Question MyBB.de Bot 3 3.236 18.01.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Seven
  Advanced Security MyBB.de Bot 0 1.254 11.06.2014, 19:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot