Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registration Security Question
#21
hallo leute,das plugin funktioniert bei der registrierung einwandfrei,nun meine frage:kann man die abfrage vielleicht somodifizieren,das man sie beim themen erstellen und beim antworten nutzen kann?also das man erst bei richtiger antwort posten kann.wenn jemand eine idee hat wäre es nett,sie mich wissen zu lassen.ich bedanke mich im voraus.

gruss

der unwissende
Zitieren
#22
Für was soll das gut sein ? Ist doch ein Forum und kein Wordpress. Können bei dir Gäste posten oder nur die Registrierten ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
genau dazu soll es gut sein.gäste sollen posten dürfen.

gruss

der unwissende
Zitieren
#24
Soll es denn vor Spam schützen ? Denn das wird damit nicht verhindert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
erstmal vielen dank dass du dich meiner annimmst.es geht mir darum das die bots nicht posten können,mit menschlichen spammern werde ich schon fertig.

gruss

der unwissende
Zitieren
#26
Ein Plugin was dies Regelt, kenne ich nicht. Aber du kannst die Beiträge, bevor sie ersichtlich werden, von Moderatoren oder Admins freischalten (Beitrags Moderation).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
könnte man die Registration Security Question-abfrage nicht an den antworten-button dran hängen?

gruss

der unwissende
Zitieren
#28
Wo hast Du die Moderation der Beiträge eingestellt ? Kann mir nicht vorstellen das dies nicht geht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
also irgendwie reden wir aneinander vorbei.die einstellungsoptionen von mybb sind mir bekannt.ich hätte gerne eine lösung zu oben genannter frage.keinen ersatz der nicht wirklich einer ist.wenn keiner eine lösung parat hat,die er mit mir teilen möchte,können wir das thema schließen.

gruss

der unwissende
Zitieren
#30
Mit etwas mehr Freundlichkeit und Höflichkeit, kann man mehr erreichen. Immerhin hab ich versucht dir zu helfen, auch wenn es nict zu deinem erwünschtem Ziel führte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Security Log MyBB.de Bot 9 2.705 13.03.2019, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Question MyBB.de Bot 3 3.252 18.01.2016, 23:51
Letzter Beitrag: Seven
  Advanced Security MyBB.de Bot 0 1.267 11.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot