Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registration Security Question
#31
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Dir hier keiner helfen möchte und das Thema kann leider nicht geschlossen werden, weil es hier nicht nur um Deine Frage geht. Wink

Aber zurück zu Deinem Problem: Wenn Bots es schaffen, sich bei Dir trotz des Einsatzes dieses Plugins zu registrieren, dann ist das eh schon problematisch und es ist zu vermuten, dass es dann eben keine Bots sondern Menschen sind. Dann wird es einfach schwer, etwas dagegen zu tun. Jedenfalls stelle ich es mir schwierig vor, dieses Plugin so um zu coden, dass es sich für Deinen Fall einsetzen lässt. Ggf. solltest Du Dich eher darum kümmern, dass sich bestimmte Leute eben nicht in Deinem Forum anmelden können. Da könnte dieses Plugin noch von Interesse sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
hallo leute,es tut mir sehr leid wenn sich mein letzter beitrag unhöflich anhörte.aber um den heissen brei herum reden macht keinen sinn.ein einfaches "geht nicht" oder "nicht möglich" wäre da angebrachter.und mit schliessen meinte ich beenden,ich wollte nur nicht noch unhöflicher klingen.
entschuldigung an alle.

gruss

der unwissende
p.s.

die bots kommen ja nicht durch.ich wollte nur dass gäste posten können ohne sich registrieren zu müssen.
Zitieren
#33
Hallo
Die 6 png Dateien kommen in welchen Ordner? Ich habe das Plug installiert. Leider werden die Bilder nicht angezeigt.

Welcher Ordner wäre der Richtige? Ich finde den Pfad auch nicht in der readme Datei.

Gruß Michael
Zitieren
#34
Fals es dieses sein sollte, dann brauchst Du die nirgens wohin Kopieren, denn das sind Vorschaubilder ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
habe ich auch gesehen. *grins*. Aber ich kann damit nicht arbeiten, weil etwas fehlt. Aber was?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
Ja, die Sprachdatei... Wink Gibt es hier auf der Erweiterungs-Seite zum Download.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
nur für das Plug oder für die komplette Forensoftware? Ich habe eigentlich die Forensoftware mit integrierter deutscher Sprachdatei installiert.

Gruß
Zitieren
#38
Klickst Du hier
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Perfekt, danke dir-

Gruß Michael
Zitieren
#40
Hallo
Wenn man sich bei mir registrieren möchte, erscheint die Sicherheitsfrage in doppelter Ausführung. Bug? Fehler?

Wenn ich deaktiviere und wieder aktiviere, bleibt dieser vorhanden.

Vorher hatte ich das Plug in Englisch installiert und dann in Deutsch. Ist es deshalb doppelt? Und wenn ja, woher weiß ich, welche Dateien ich löschen müsste?

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Security Log MyBB.de Bot 9 2.708 13.03.2019, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Question MyBB.de Bot 3 3.253 18.01.2016, 23:51
Letzter Beitrag: Seven
  Advanced Security MyBB.de Bot 0 1.270 11.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot