Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registration Security Question
#51
Bei deinem downloadlink sind aber zwei versionen zum downloaden. WElche soll ich nehmen? Beide?
Zitieren
#52
Nimm erst mal die Originalversion. So schwer ist das Plugin nicht zu verstehen, auch wenn es Englisch ist.
"bicycle, cam and more" ist ja auch englisch Wink

(20.01.2013, 00:41)MrBrechreiz schrieb: Dies ist leider so in dieser Form zum Download bereitgestellt worden. Habe nur darauf verlinkt. Für fehlende Dateien und oder Fehler im Plugin und oder Sprachdatei kann ich nichts Blush
Habe ich ja auch nicht geschrieben, dass Du was dafür kannst Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#53
War ja auch nur als Info gedacht :hehe:
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
funzt nicht. Kommt Fehler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#55
Nimm ma meine Dateien.


Angehängte Dateien
.rar   Upload.rar (Größe: 12 KB / Downloads: 14)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#56
Du hast anscheinend das admin-Verzeichnis nicht hoch geladen!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
läuft. Danke für eure Mühe. Jetzt wird es nur einmal angezeigt. Danke. Watt für ein Stress. Wink

Brechreiz seine Dateien habe ich hochgeladen. KA warum das vorher nciht richtig ging.
Zitieren
#58
Hallo!
Da unsere Seite von Spammernm mit Viagra, etc. vollgespammt wird, war ich froh, dieses Plugin entdeckt zu haben. Habe die Texte übersetzt, und der Anleitung nach in die entsprechenden Unterordnern kopiert. Etwas muß schiefgelaufen sein, denn ich kann die Webseite nicht öffnen, ich bekomme die Fehlermeldung: "Error 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED): Unknown error"
Ich habe alle diese Dateien gelöscht, dann ging es wieder. Neu reinkopiert, wieder die Fehlermeldung. Dann habe ich die Dateien einzeln gelöscht, und entdeckt, daß die "Übeltäterin" die "regsecureq.php" in /inc/plugins ist. Kann mir bitte jemand helfen, was ich falsch mache?
Besten Dank!
Zitieren
#59
Auf mybb.com wird darauf verwiesen, in dem Fall dieser Fehlermeldung die GZIP-Komprimierung im ACP zu deaktivieren.

Warum das aber bei nur auf Grund diesess Plugins vorkommt, das kann ich leider nicht beurteilen... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#60
wahrscheinlich ein byte-order-mark oder sowas drin, das landet in der ausgabe vor dem gzip-stream und futsch ists

Windows notepad zum Übersetzen genommen?

Nimm notepad++ lade die Dateien und speicher als UTF-8 ohne BOM ab.

Allerdings ist die Version 1.2 von dem Plugin wirkungslos, die Bots können die Frage einfach ignorieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Security Log MyBB.de Bot 9 2.705 13.03.2019, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Question MyBB.de Bot 3 3.252 18.01.2016, 23:51
Letzter Beitrag: Seven
  Advanced Security MyBB.de Bot 0 1.268 11.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot