Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registration Security Question
#61
(21.07.2013, 17:23)Jockl schrieb: Auf mybb.com wird darauf verwiesen, in dem Fall dieser Fehlermeldung die GZIP-Komprimierung im ACP zu deaktivieren.

Warum das aber bei nur auf Grund diesess Plugins vorkommt, das kann ich leider nicht beurteilen... Sad

Danke für die schnelle Hilfe! Hur... wo finde ich im AKP die GZIP-kOMPRIMIERUNG?
Zitieren
#62
ACP -> Konfiguration -> Server und Optimierung

...oder einfach die Suchfunktion im ACP nutzen und nach gzip suchen. Wink

Interessant wäre aber auch, frostschutz' Hinweis zu verfolgen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
(21.07.2013, 17:37)frostschutz schrieb: wahrscheinlich ein byte-order-mark oder sowas drin, das landet in der ausgabe vor dem gzip-stream und futsch ists

Windows notepad zum Übersetzen genommen?

Nimm notepad++ lade die Dateien und speicher als UTF-8 ohne BOM ab.

Allerdings ist die Version 1.2 von dem Plugin wirkungslos, die Bots können die Frage einfach ignorieren.

Ja! :-) Werde gleich mal mit Notepad++ versuchen. Wenn ich die 1.1 Version installiere, dann gibt es dieses Problem nicht? Oder können auch die 1.1 die Bots überlisten?

Habe nun alles in Notepad ++ erstellt und die alten Dateien mit denen von Notepad überschrieben. Das Ergebnis ist gleich Null, habe leider weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

Jetzt werde ich mal mit AKP und GZIP versuchen...

Habe jetzt die GZIP Optimierung ausgeschaltet, die ífehlermeldung bleb, kann ich die Webseite weiterhin nicht erreichen.
Zitieren
#64
was heist das

Warning [2] require(): Unable to access /var/www/vhosts/maraxoslp.de/httpdocs/forum/admin/modules/config/regsecureq.php - Line: 541 - File: admin/index.php PHP 5.3.3 (Linux)
File Line Function
/admin/index.php 541 errorHandler->error
/admin/index.php 541 require
Warning [2] require(/var/www/vhosts/maraxoslp.de/httpdocs/forum/admin/modules/config/regsecureq.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 541 - File: admin/index.php PHP 5.3.3 (Linux)
File Line Function
/admin/index.php 541 errorHandler->error
/admin/index.php 541 require
Warning [2] require(): Unable to access /var/www/vhosts/maraxoslp.de/httpdocs/forum/admin/modules/config/regsecureq.php - Line: 541 - File: admin/index.php PHP 5.3.3 (Linux)
File Line Function
/admin/index.php 541 errorHandler->error
/admin/index.php 541 require
Warning [2] require(/var/www/vhosts/maraxoslp.de/httpdocs/forum/admin/modules/config/regsecureq.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 541 - File: admin/index.php PHP 5.3.3 (Linux)
File Line Function
/admin/index.php 541 errorHandler->error
/admin/index.php
Zitieren
#65
also doch Plugin....

Vermutlich handelte es sich dabei um dieses hier:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-question/
Zitat:The files are:
* /admin/modules/config/regsecureq.php
* /inc/languages/english/regsecureq.lang.php
* /inc/languages/english/admin/config_regsecureq.lang.php
* /inc/plugins/regsecureq.php
* /jscripts/regsecureq.js
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#66
ne das schon lange weg habe nur eben das drauf gemacht
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-question/

nur gehe ich in Admin-CP auf Sicherheitsabfrage kommt oben die Fehler meldung was heist das? wie kann ich das fixen?

ah gefixt^^
Zitieren
#67
Dann hast Du entweder nicht alle Dateien hoch geladen oder nicht in die richtigen Verzeichnisse.

Edit:
Dann trenne ich das mal hier ab und verschiebe den Teil in den Support-Thread des Plugins, weil das mit der ursprünglichen Frage nichts mehr zu tun hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#68
ich habe das plugin regsecureqv bei mir drauf, wo man Fragen erstellen kann die bei der Regisrierung beantwortet werden müssen um Spam accounts zu verringern.

Was mir aber aufgefallen ist, trotzdem sind noch ein paar Spam accounts da, so wie es aussieht.
Wenn man sich bei mir registriert kommt einmal die Capcha abfrage und darunter dann die Sicherheitsfrage von dem plugin regsecureqv.

ist das normal das so gesehen 2 sicherheits abfragen da sind ?
Zitieren
#69
Eine schlechte Frage und die Spammer kommen trotzdem durch. Siehe meine Tipps: https://www.mybb.de/blog/adventskalender...-question/
(23.10.2013, 16:27)BartM schrieb: ist das normal das so gesehen 2 sicherheits abfragen da sind ?
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#70
Die Fragen sind nicht so schlecht, man kommt eigentlich auf die Lösung nur wenn man sicht mit dem Thema auch auskennt.

kann man für 1 Frage auch 2 verschieden antworten haben ?

wo es egal ist welche der beiden richtigen man angibt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Security Log MyBB.de Bot 9 2.703 13.03.2019, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Question MyBB.de Bot 3 3.251 18.01.2016, 23:51
Letzter Beitrag: Seven
  Advanced Security MyBB.de Bot 0 1.267 11.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot