Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup Legend
#61
Das sind alles eher generelle Fragestellungen und haben mit diesem Plugin eigentlich nichts mehr zu tun. Das führt hier am Thema vorbei. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#62
Ja da hast du Recht denn das Problem ist ja nun behoben, allerdings wären User die eigene Themes erstellen möchten gut beraten damit, sich erst nachdem das jeweilige Design fertiggestellt ist, Plugins zu installieren sonst haben sie ein Schlamassel. Wink

Danke Dir nochmal!

LG Torie
Zitieren
#63
Das ist eigentlich auch klar. Denn woher soll das Plugin wissen, dass es da ein Theme gibt, das noch nicht fertig ist... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usergroup Legend MyBB.de Bot 13 4.882 23.07.2017, 21:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usergroup Legend 1.0 MyBB.de Bot 1 1.304 24.04.2015, 22:56
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Legend Permission MyBB.de Bot 1 1.395 03.03.2015, 01:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Edit Time Limit/Legend Permissions MyBB.de Bot 1 1.901 24.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Group Legend MyBB.de Bot 1 2.230 02.06.2009, 20:45
Letzter Beitrag: RavLau