Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup Legend
#21
(15.01.2012, 21:19)mattias schrieb: @darki: Ich weiß nicht wie du die ugl_template editiert hast, aber wenn ich da was reinschreibe, erscheint es im Forum direkt über der Foren-Statistiken-Box. :/
Wie gesagt: ich habe einfach die HTML-Codes der Benutzergruppen dort eingefügt. Es funktioniert wunderbar!
Wieso auch nicht? Das ist ja das Template, in denen die Codes rein müssen, damit die Legende den Inhalt hat, den man möchte. Alles, was dort drin ist, wird unten (!) im Forum angezeigt.
Zitieren
#22
(15.01.2012, 23:26)mattias schrieb: Hallo, wollt nur mal meine Lösung präsentieren. Ich hab das Plugin deinstalliert und dann das hier gemacht: http://community.mybb.com/thread-43752.html
Anders als mit dem Plugin kann man das im ACP frei designen Smile

Gruß
Wenn ich das mache, wird mein Design zerschossen.

Was MrBrechreiz sagte, bezieht sich ja auf das Plugin und ncht auf die obige Möglichkeit, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitieren
#23
(20.03.2012, 20:55)darki schrieb: Wenn ich das mache, wird mein Design zerschossen.

Vielleicht lag es nur an einem Übertragungsfehler!? In dem Code kann ich keinen prinzipiellen Fehler entdecken, der ein Design "einfach so" zerschießt.
Welchen Code hast Du denn im Template index_whosonline genau eingesetzt?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Exakt den, den MrBrechreiz gepostet hat, mit dem Zusatz der benutzergruppen an der vorgegebenen Stelle.
"Wer ist online?" und "Wer war online?" werden dann senkrecht, also von oben nach unten, dargestellt und die Legende ist genau dazwischen.
Zitieren
#25
(20.03.2012, 20:55)darki schrieb:
(15.01.2012, 23:26)mattias schrieb: Hallo, wollt nur mal meine Lösung präsentieren. Ich hab das Plugin deinstalliert und dann das hier gemacht: http://community.mybb.com/thread-43752.html
Anders als mit dem Plugin kann man das im ACP frei designen Smile

Gruß
Wenn ich das mache, wird mein Design zerschossen.

Was MrBrechreiz sagte, bezieht sich ja auf das Plugin und ncht auf die obige Möglichkeit, wenn ich das richtig verstanden habe.

(21.03.2012, 18:45)darki schrieb: Exakt den, den MrBrechreiz gepostet hat, mit dem Zusatz der benutzergruppen an der vorgegebenen Stelle.

Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht mehr, was Du wirklich gemacht hast. Erst dachte ich, dass Du den Code aus dem mybb.com Forum umgesetzt hast und es dabei Dein Design zerschossen hat und nun schreibst Du von dem Code, den MrBrechreiz gepostet hat. Sorry, aber vielleicht ist es für mich auch schon zu spät... Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Ach, habe mich beim zweiten Beitrag versehen. ;o
Ich habe folgendes gemacht:
http://community.mybb.com/thread-43752.html
Doch dann passiert werden "Wer ist online?" und "Wer war online?" senkrecht, also von oben nach unten, dargestellt und die Legende ist genau dazwischen.
Zitieren
#27
Haste ein Bild (SCREENSHOT) oder nen Link zu deinem Forum, um es sich anzu sehen, denn aus deinen Erklährungen werde ich nicht schlau. Exclamation

Falls du das PlugIn verwenden solltest gehe ein Paar Posts zurück und ändere das PlugIn so wie ich es beschrieben habe, ODER machs ohne dem PlugIn und bearbeite deine Themplates so wie es auch schon beschrieben wurde von.. ( Name ist mir enfallen ^^ sry ).

Beide Versionen um die Legende zu intigrieren funzen 100%.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
(22.03.2012, 16:17)darki schrieb: Ach, habe mich beim zweiten Beitrag versehen. ;o
Ich habe folgendes gemacht:
http://community.mybb.com/thread-43752.html
Doch dann passiert werden "Wer ist online?" und "Wer war online?" senkrecht, also von oben nach unten, dargestellt und die Legende ist genau dazwischen.
Hallo
Ich habe das Plugin ebenfalls installiert, es dann aber wieder bleiben lassen weils dann doch zuviel Bastelei ist.

Im Plugin habe ich dann doch einen Ansatz gefunden mir ein kleines Skript zu basteln, das jetzt ganz gut funktioniert. Dieses Skript habe ich einfach im Template
Startseite Template-->index_whoisonline unten angehängt.

Und so schaut er aus, könnte wer mal nen Blick draufwerfen, ob dieser korrekt ist.

Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Gruppenlegende</strong></span></td>
<tr><td class="trow1">
<span style="color: #00D269;"span class="smalltext"><strong>Administrator</strong></span> |
<span style="color: #026cb1;"span class="smalltext"><strong>Mitglieder</strong></span> |
<span style="color: #CC3300;;"span class="smalltext"><strong>Spendenmitglieder</strong></span> |
</td></tr>

Wer mehr benutzergruppen hat kopiert je nach bedarf diesen Code dazu

<span style="color: #00D269;"span class="smalltext"><strong>zusätzliche Gruppe</strong></span> |

Nur Color dann beliebig ändern

Gruß
Zitieren
#29
wie kann ich eine reihen folge hier setzen ?
Zitieren
#30
(19.04.2012, 10:02)Plexxart schrieb:
(22.03.2012, 16:17)darki schrieb: Ach, habe mich beim zweiten Beitrag versehen. ;o
Ich habe folgendes gemacht:
http://community.mybb.com/thread-43752.html
Doch dann passiert werden "Wer ist online?" und "Wer war online?" senkrecht, also von oben nach unten, dargestellt und die Legende ist genau dazwischen.
Hallo
Ich habe das Plugin ebenfalls installiert, es dann aber wieder bleiben lassen weils dann doch zuviel Bastelei ist.

Im Plugin habe ich dann doch einen Ansatz gefunden mir ein kleines Skript zu basteln, das jetzt ganz gut funktioniert. Dieses Skript habe ich einfach im Template
Startseite Template-->index_whoisonline unten angehängt.

Und so schaut er aus, könnte wer mal nen Blick draufwerfen, ob dieser korrekt ist.

Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Gruppenlegende</strong></span></td>
<tr><td class="trow1">
<span style="color: #00D269;"span class="smalltext"><strong>Administrator</strong></span> |
<span style="color: #026cb1;"span class="smalltext"><strong>Mitglieder</strong></span> |
<span style="color: #CC3300;;"span class="smalltext"><strong>Spendenmitglieder</strong></span> |
</td></tr>

Wer mehr benutzergruppen hat kopiert je nach bedarf diesen Code dazu

<span style="color: #00D269;"span class="smalltext"><strong>zusätzliche Gruppe</strong></span> |

Nur Color dann beliebig ändern

Gruß


Dein Code ist leider nicht ganz korrekt. Nimm diesen.
PHP-Code:
<span style="color: #00D269;"  class="smalltext"><strong>zusätzliche Gruppe</strong></span
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usergroup Legend MyBB.de Bot 13 4.929 23.07.2017, 22:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usergroup Legend 1.0 MyBB.de Bot 1 1.316 24.04.2015, 23:56
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Legend Permission MyBB.de Bot 1 1.407 03.03.2015, 02:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Edit Time Limit/Legend Permissions MyBB.de Bot 1 1.913 24.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Group Legend MyBB.de Bot 1 2.239 02.06.2009, 21:45
Letzter Beitrag: RavLau