Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup Legend
#31
hi Leute hier geht es nicht um ein Problem sondern eher um ein Plugin oder was das auch sein soll,was ich einfach nicht finden kann. uns zwar war ich neulich auf einer andere Seite unterwegs und habe,siehe bild eben diese Special gesehen und finde es einfach interessanter als das normal farbige.
kann mir vllt einer von euch sagen wie man das macht,oder ob es sich dabei um ein Plugin handelt und vllt dessen Name.

Ich bedanke mich jetzt schon im voraus,ist nen geiler Support von euch allen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Du könntest hier auch direkt den Betreiber des Forums ansprechen: Tuarak.

...oder mit Hilfe der Entwicklerwerkzeuge Deines Browsers ansehen, wie das geht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
PHP-Code:
<span style="color: #000; text-shadow: 0 -2px 1px #FF0000, 0px -4px 4px #FF0000;"><strong>{username}</strong></span

So zum Beispiel.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
also mit Hilfswerkzeug meines Browser, nehmen ich mal an das firebug gemeint ist

@MrBrechreitz
für was genau steht das jetzt ?
Zitieren
#35
Ja, z.B. der Firebug für den FF oder eben die im IE oder Opera bereits vorgesehenen Entwicklertools.

Wegen MrBrechreiz' Angaben siehe z.B.: http://pixeltuner.de/css3-text-shadow/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
ok ich werds mal versuchen, schaun ma was rauskommt,danke erstmal
Zitieren
#37
du willst die gruppen farben haben `?

oder hab ich das falsch verstanden ?
Zitieren
#38
Nein hast Du nicht falsch verstanden, aber die Lösung steht schon weiter oben dazu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
na dann Big Grin
ist das ja geklärt
Zitieren
#40
Guten Tag,

habe mir das Group Legend Plugin installiert. Wie mache ich es aber, dass die Gruppen nach der Rheinfolge geordnet werden ?

z.B

Admin, Super Mod, Mod etc.

Und nicht :

Banned, Admin, Member etc.

Link zum Plugin : http://mods.mybb.com/view/usergroup-legend

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usergroup Legend MyBB.de Bot 13 4.926 23.07.2017, 22:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usergroup Legend 1.0 MyBB.de Bot 1 1.314 24.04.2015, 23:56
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Legend Permission MyBB.de Bot 1 1.406 03.03.2015, 02:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Edit Time Limit/Legend Permissions MyBB.de Bot 1 1.913 24.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Group Legend MyBB.de Bot 1 2.238 02.06.2009, 21:45
Letzter Beitrag: RavLau