Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup Legend
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Benutzergruppenlegende (Usergroup Legend)

Zitat:## deutsch ##

Mit diesem Plugin ist es möglich, alle seine eingerichteten Gruppen, oder auch Wahlweise nur bestimmte, auf der Startseite anzeigen zu lassen.

Die Installation ist ganz einfach und braucht daher keine detaillierten Erläuterungen.

Der Anzeigefehler in der Orginalen Plugindatei, wurde von mir behoben und ist in dieser deutschen Version behoben.




## english ##
Purpose of mod
Show a legend of your selected usergroups.
Compatibility
MyBB 1.6.x
Features
Now we use data caching to display all usergroups - feature
(v3.0)
A new setting - Is enabled? - button (v2.0)
Added a way through which the tie between the simple display (not
shown) and most complex (with picture) (v2.0)
More items were added after that is displaying and ordering user
groups (v2.0)
Show/Hide tags around usergroups (v1.0)
Ordering of usergroups (v1.0)
Install/Configure
Please read file ReadMe.pdf, from archive, if you want to see how to
install / configure it!
In action:
In this picture you can see the result of the plugin on a forum with a
theme with icons (Complex Mode)!
In this picture you can see the result of the plugin on a forum without a
theme with icons (Simple Mode)!

Vorschau:
http://mybb.ro
Zitieren
#2
Hallo Leute, ich wollte wissen, wie man die eckigen Klammern um die Usergruppen in der Legende entfernen kann.
Die Legende sieht standardmäßig so aus: [snip]
Ich möchte aber, dass die Usergruppen durch einfache Kommata getrennt werden. In der grouplegend.php gibt es mehrere Male den Ausdruck:
Code:
$final .= " [".$usergroup."] ";
Wenn ich die erste Klammer lösche und die zweite mit einem Komma ersetze, habe ich zwar das was ich möchte, allerdings wird dann nach der letzten Usergruppe ebenfalls ein Komma gesetzt, also sprich
Administrator, Moderator, Registrierte User,
Könnte mir jemand verraten wie ich das letzte Komma eliminieren kann? Gibt es überhaupt eine Alternative zu diesem Plugin?
Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Versuch es mal so:
PHP-Code:
$sep ", ";
".$sep.$usergroup." 
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Hallo,

wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht, wo ich das in die Datei platzieren soll. Ich hab ein bisschen experimentiert, aber das Resultat war immer eine weiße Seite. Könntest du mir vielleicht verraten wo genau ich das in die php-Datei eintragen muss?

Ich hab den Inhalt der grouplegend.php hier gepasted: http://pastie.org/private/ngi6tljpcoybev7xpxclw

Gruß
Zitieren
#5
Hallo mattias,
Ersetze:
PHP-Code:
$final .= " [".$usergroup."] "
mit:
PHP-Code:
$sep ", ";
$final .= ".$sep.$usergroup."

Die Zeile kommt 4 mal vor! Ich hoffe es klappt. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
Hallo,
zumindest gab es diesmal keine PHP-Errors. Meine Legende sieht jetzt aber so aus: [snip] :/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Setze

PHP-Code:
$sep ", "

bitte direkt vor:

PHP-Code:
foreach ($groupscache as $grup

Ersetze:

PHP-Code:
$final .= ".$sep.$usergroup."

durch

PHP-Code:
$final .= $sep.$usergroup

und nach der foreach-Schleife bitte folgendes:

PHP-Code:
$final trim($final','); 
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#8
Hallo,
meine Legende sieht nun so aus: [snip]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
(15.01.2012, 20:39)mattias schrieb: Hallo,
meine Legende sieht nun so aus: http://s14.directupload.net/images/120115/cvrsrscz.png
Gruß
Dann hast Du
PHP-Code:
$final trim($final','); 
noch in der foreach-Schleife... bitte nach der nächsten geschweiften Klammer.. Smile
Also unter
PHP-Code:
// se adauga stringul la structura finala
                    
$final .= " [".$usergroup."] ";
                } 
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#10
Bitte beachte Regel 5. Danke!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usergroup Legend MyBB.de Bot 13 3.286 23.07.2017, 22:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usergroup Legend 1.0 MyBB.de Bot 1 817 24.04.2015, 23:56
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Legend Permission MyBB.de Bot 1 863 03.03.2015, 02:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Edit Time Limit/Legend Permissions MyBB.de Bot 1 1.351 24.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Group Legend MyBB.de Bot 1 1.758 02.06.2009, 21:45
Letzter Beitrag: RavLau