Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup Legend
#41
Einfach die Gruppennamen in deiner gewünschten Reihenfolge einfügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
Im ACP ? Hab ich doch. Oder soll ich es in der php Datei machen ???
Zitieren
#43
Ja unter der Benutzerlegenden Einstellung.

Dieses Thema kann dir auch weiter helfen
https://www.mybb.de/forum/thread-22568.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Verstehe ich leider nicht tut mir leid. Der Link, den du mir geschickt hast, hilft mir auch nicht weiter.
Zitieren
#45
In der Plungineinstellung (ACP) gibt es den Punkt

Show on this order :

und darin steht standardmäßig

ALL[ASC]

Ändere diesen Eintrag in deiner gewünschten Reihenfolge.

ZB: Administrator,Moderator,Benutzer,Gast,Suchmaschine


Soweit verstanden ? Wenn nicht, fragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
(15.01.2012, 20:50)darki schrieb: Warum so kompliziert? ^^
Templates - Globale Templates - ugl_template
Dort einfach die HTML-Codes der Benutzergruppen einfügen, fertig. Dann kannste die Reihenfolge und den Namen festlegen. Die Klammern kannste dann auch hinzufügen/entfernen.
So hab ich es auch gemacht und es funktioniert super, algrapez.net!

Hallo Community,

ich habe das Problem das bei mir die Usergroub Legende doppelt angezeigt wird. Ich hatte mein eigenes Desgin importiert und dort wird wohl der Einrag vorhanden gewesen sein. Nachdem ich nun im Hauptforum meine Usergroup Legende installiert und aktiviert hatte, sieht man diese zweimal. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht um den Eintrag zu entfernen, finde den Code aber nicht. Im Templates - Globale Templates ist bei mir kein ,,ugl_template" vorhanden. Im Quelltext des Forums sind die Einträge aber in diesen ,,ugl_template" aufgezeigt. Wo genau kann ich denn nun den doppelten Eintrag entfernen? Wäre für Hilfe dankbar!

LG Torie
Zitieren
#47
Soll das hier der Fall sein? Ich sehe es nur einmal.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
Hallo Jockl,

Danke Dir für deine Hilfe! Nee Du, das ist mein Testforum wo ich Plugins ausprobiere und Designs erstelle, um diese dann bei Funktionalität in mein Hauptforum zu importieren. In meinem Hauptforum habe ich außer den der Gallery, Games Section und die Usergruppen Legende noch kein Plugin installiert. Allerdings vermute ich jetzt einmal das alle Plugins mit dem Design welches ich im Testforum installiert hatte, mit expotiert wurden. Da kommen noch ein paar Probs auf mich zu oder? Wie kann ich denn das Problem nun beheben mit der doppelten User Legende?

LG Torie
Zitieren
#49
Du könntest z.B. einen Link zu Deinem Forum posten. Ansonsten kontrolliere mal Dein Template index_boardstats, ob dort entsprechender Code doppelt enthalten ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#50
Ich hab mein Forum nun in der Signatur verlinkt. Wie heißt denn dieses index_boardstats in deutsch? Mein Kontrollcentrum ist auf deutsch und da kann ich mir einen Wolf suchen bis ich diese Datei gefunden habe.

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usergroup Legend MyBB.de Bot 13 4.927 23.07.2017, 22:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usergroup Legend 1.0 MyBB.de Bot 1 1.316 24.04.2015, 23:56
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Legend Permission MyBB.de Bot 1 1.407 03.03.2015, 02:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Edit Time Limit/Legend Permissions MyBB.de Bot 1 1.913 24.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Group Legend MyBB.de Bot 1 2.239 02.06.2009, 21:45
Letzter Beitrag: RavLau