Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery German
#31
Code:
.ezimage {
  max-width: 800px;
  max-height: 800px;
}

das in die global.css am ende einfügen, die werte können auch angepaßt werden. der fehler mit dem ez_cannot_view regt mich auch auf. nervig
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#32
Der Code alleine wird nicht reichen. Die komplette Änderung muss so aussehen:

https://www.mybb.de/forum/thread-26289-p...#pid176114
Zitieren
#33
update der ezgallery. das leidige problem mit ez_cannot_view besteht immer noch. das ist belastend.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
Hallo und guten Tag

Ich bin neu mit dem Umgang mit dem Mybb Forum und habe fast null Ahnung wie was funktioniert , meistens brauche ich nen tutorial oder eine Anleitung um etwas zu installieren, und leider ist das auch mit dem Einbau einer Galerie *seuftz*

Daher hier die frage ob jemand eine Anleitung von der ezGallery hat oder mir eben eine schreiben kann das wäre super.

Mfg: Snake-Ajowi

ps: wen ich das hier falsch poste verzeiht mir bitte.

Mein Forum
Zitieren
#35
Wo genau hast Du denn das Problem?

Du musst nur die Verzeichnisse inc/ und gallery/ (natürlich inkl. Inhalte) sowie die Datei ezgallery.php in das Root-Verzeichnis Deines Forums hochladen und das Plugin im ACP installieren/aktivieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
(17.04.2014, 00:07)Jockl schrieb: Wo genau hast Du denn das Problem?

Du musst nur die Verzeichnisse inc/ und gallery/ (natürlich inkl. Inhalte) sowie die Datei ezgallery.php in das Root-Verzeichnis Deines Forums hochladen und das Plugin im ACP installieren/aktivieren.

Soweit klar,

aber wie bekomme ich den zugriff auf die Galerie ?
Ich möchte neben der suche Guckst du einen button haben der auf die Galerie verlinkt und ich weis nicht wie ich das machen muss bzw. ich weiss nicht mal was ich dafür schreiben muss damit die Galerie da erscheint und richtig verlinkt ist.

Hört sich alles bischen konfus an bin auch nicht gut im erklären.
Zitieren
#37
Da hilft die Doku weiter... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#38
Okay ich habe da sowas stehen


Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">Suche</a></li>


wen ich das kopiere und >suche< das ersetzte ich durch Galerie aber was schreibe ich den bei /search.php das ja der link der in die Galerie führen soll


Beispiel
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/ [color=#FF4500]was muss hier stehen[/color] ">Galerie</a></li>

Bitte seid geduldig mit mir!

Edit Jockl: code-Tags gesetzt
Zitieren
#39
Vermutlich das hier
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/ezgallery.php">Galerie</a></li>
Bin mir aber nicht sicher, ob der Dateiname so korrekt ist. Aber das müsstest Du selbst wissen, wenn Du die Galerie im Einsatz hast
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
Erstmal vielen dank Jokel für deine Geduld

okay soweit so gut nur leider funktioniert es immer noch ned Sad

habe mal eine Grafik angehängt von der ezGallery Einstellung


Grafik entfernt, schuldigung ist mir entfallen

roter Pfeil zeigt an wo sich der Ordner für die Galerie befindet oder ?

Blauer Pfeil zeigt das Verzeichnis welches ich einfügen muss oder ?

Sprich :

Code:
<li><a href="http://mwo.hoellencubanaclan.de/gallery/">Galerie</a></li>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery MyBB.de Bot 90 19.582 13.10.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Racing