Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ezGallery German
#41
Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltensregeln.

Ich bin der Meinung, dass man die php-Datei aufrufen muss, kenne aber das Plugin nicht gut genug und hatte es noch nie im Einsatz.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
Okay soweit hab ich das :
Alles soweit installiert und aktiviert, keine Fehlermeldungen und auch keine 404 Seite.
Aber ^^ wen ich die Seite aufrufe die mich in die Galerie bringt habe ich nur eine weiße Seite ohne Inhalt Sad
Ich Kann so was nicht Sad kann den nicht irgendjemand ne readme for Dummys schreiben wo die ganzen Datei reinkommen vielleicht habe ich ja doch irgendwo nen Fehler gemacht und übersehe diesen.

Im download befinden sich :

ordner gallery -- Wo kommt der rein
inc -- inc is klar wo der Inhalt reinkommt
ezgallery.php -- wo muss ich die einfügen
Kategorien -- wo muss das .txt Dokument rein

Tut mir wirklich Leid aber ihr seit meine letzte Hoffnung.
Zitieren
#43
In einer readme.txt würde vermutlich auch nichts anderes stehen als:
(17.04.2014, 00:07)Jockl schrieb: Du musst nur die Verzeichnisse inc/ und gallery/ (natürlich inkl. Inhalte) sowie die Datei ezgallery.php in das Root-Verzeichnis Deines Forums hochladen und das Plugin im ACP installieren/aktivieren.

(18.04.2014, 11:56)Snake-Ajowi schrieb: ordner gallery -- Wo kommt der rein
siehe oben: ins root-Verzeichnis Deines Forums
(18.04.2014, 11:56)Snake-Ajowi schrieb: inc -- inc is klar wo der Inhalt reinkommt
siehe oben: ins root-Verzeichnis Deines Forums
(18.04.2014, 11:56)Snake-Ajowi schrieb: ezgallery.php -- wo muss ich die einfügen
siehe oben: ins root-Verzeichnis Deines Forums
(18.04.2014, 11:56)Snake-Ajowi schrieb: Kategorien -- wo muss das .txt Dokument rein
sehe ich nicht in der zip-Datei des Plugins.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
Hallo zusammen,

ich habe mir die lite Version der Ez Gallery in der Version 1.0.10 installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, das die User selber eine Kategorie anlegen können? Das komplette Admin Panel jedem registrierten User zu geben finde ich doch ein wenig überdimensioniert.
Geht das überhaupt, als das ein registrierter User sich selbst eine Kategorie anlegt?
Grüße knecht6212
Zitieren
#45
Hallo,

ist es möglich bei der ezGallery die Uploads von einer Kategorie oder allen in bestimmt Ordner vorzunehmen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#46
(03.05.2014, 19:02)knecht6212 schrieb: Hallo zusammen,

ich habe mir die lite Version der Ez Gallery in der Version 1.0.10 installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, das die User selber eine Kategorie anlegen können? Das komplette Admin Panel jedem registrierten User zu geben finde ich doch ein wenig überdimensioniert.
Geht das überhaupt, als das ein registrierter User sich selbst eine Kategorie anlegt?
Grüße knecht6212


nein, dies geht nicht. nur der admin kann kategorien anlegen. zumindest ist dies in der lightversion so.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#47
Hey,

ich habe das Plugin installiert, aber komme irgendwie nicht weiter.

Ich bin jetzt auf folgende Seite: http://a-c-a-b.mymp.cc/ezgallery.php
Diesbezüglich werde ich noch ein Menüpunkt in der Navigation anlegen.
Aber wo kann ich da jetzt Bilder uploaden?


Gruß?
Zitieren
#48
Was man so liest, sollte bei dem Aufruf des Links eigentlich ein Upload-Feld erscheinen. Hast Du im ACP die entsprechenden Berechtigungen vergeben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#49
Jop, siehe Anhang!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#50
Normalerweise befindet sich der Uploadlink unten in der jeweiligen Kategorie. Wenn du bei dir zB. die Kategorie Test öffnest, sollte direkt über "Zurück zur Gallerie-Übersicht" der Link "Bild hinzufügen" zu sehen sein, wenn du die Berechtigung zum Hochladen hast,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery MyBB.de Bot 90 19.628 13.10.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Racing