Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery German
#51
Nagut habs gefunden.. ^^

Aber irgendwie sehe ich kein Bild, wenn ich eins uploade.
Zitieren
#52
Kennt niemand den Grund, weshalb keine Bilder angezeigt werden?
Zitieren
#53
Bekommst Du einen Fehler ausgegeben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
Wo kann ich sehen, ob ein Fehler ausgegeben wird?
Zitieren
#55
Im ACP und wenn Du ein Bild hochladen möchtest, aber auch nur dann, wenn der Ordner zum abspeichern der Bilder keine Rechte dafür besitzt. Zumindest war es eben in meinem Test so.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#56
Also ich bekomme keine Fehlermeldungen..
Zitieren
#57
Wie ich gerade bei Dir sehe, ist auch noch keine Kategorie eingerichtet. Richte eine ein, und dann sollte es funktionieren.
Ohh sorry, hast ja doch eine Kategorie, nur sah ich diese nicht als jene an.

Habe Testweise auch mal ein Bild hochgeladen bei Dir, wird aber nach erfolgreichem upload nicht angezeigt.

Ist in Deiner PHP Version der GD Support aktiviert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
Was ist denn überhaupt GD Support?
Zitieren
#59
klicke hier
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#60
Mit GD hab ich eig. nichts am Hut, keine Ahnung ob das aktiviert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery MyBB.de Bot 90 19.628 13.10.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Racing