Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery German
#21
ich hab leider ein kleines problem:
ich hab im kategorietitel ein "&" verwendet, im Adminbereich zeigt er das auch normal an. Im Frontend wird das "&" allerdings in HTML-Schreibweisei "&" angezeigt...wie kann ich das verhindern?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#22
In dem du kein & verwendest... oder du veränderst den Quellcode.
Zitieren
#23
naja ich denke mal mit normalen umlauten also ä, ö, ü wirds genauso sein...also wäre es gut wenn man das iwie umgeht, weißt du wie?


hab eingestellt dass gäste die gallery nicht sehen können....die bekommen die meldung zu gesicht:
Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
•view


wo kann ich die ändern?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#24
wo kann ich den fehlermeldungstext den gäste beim aufruf bekommen ändern? push Smile
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#25
Den der Sprachdatei inc/languages/deutsch_du/ezgallery.lang.php

DIe sollte es sein.


Aber bist du sicher dass du das Plaugin auf der neusten version hast? Denn in alten Versionen gab es hier einen Bug. Smile
Zitieren
#26
es gibt aufjedenfall kein update, aber anscheinend habe ich den bug noch denn in der sprachdatei steht: Du hast keine Berechtigung, die Gallery zu sehen

es wird aber "cannot_view_ezgallery" ausgegeben

ich hab 1.0.9 also die neueste version.

in der sprachdatei steht aber 1.0 lite
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#27
Die gallery Bidler werden leider zu groß angezeigt kann man das irgendwie einstellen?
Die Bild Größe die angezeigt wird?

Könntet ihr mir evtl bitte Helfen?

MfG Big Grin
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#28
Vielleicht brauchst Du dazu ein weiteres Plugin. Z.B. das hier:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...t-on-page/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
leider geht das mit dem Plugin auch nicht Sad wirklich
Die bilder sind immernoch gleich groß -_-
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#30
Ich hatte das ezGallery Plugin noch nie im Einsatz, kann deshalb leider auch nicht mehr dazu sagen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery MyBB.de Bot 90 19.534 13.10.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Racing