Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery German
#11
(25.11.2010, 20:35)nobodyxxx schrieb: Der Ordner gallery ist klein geschrieben (warum muss das klein sein???)!

Weil alles was nach Deiner Domain kommt Ordner sind, die nur bei genauer Schreibweise aufgerufen werden können.

Was Du noch versuchen kannst ist folgendes:

Gehe in das ACP: http://www.Deine Domain.de/admin/index.php?module=config/gallery

Und gib dort einen anderen Ordner an, bzw. überprüfe ob dieser mit dem aus Deinem Pfad übereinstimmt.

Evtl. kannst Du Dir auch einen neuen Ordner anlegen, die Rechte auf 777 setzen und diesen dann im ACP mit genauer Schreibweise, im Gallery Pfad und in der Gallery URL, entsprechend ändern.

Sollte das ebenfalls nicht helfen, würde ich das Plugin zunächst deaktivieren und dann deinstallieren. das Plugin dann löschen, erneut runterladen und neu installieren.
Zitieren
#12
Hatte ich schon probiert Huh...

Na denn werd ich das Plugin wohl noch mal rausschmeißen müssen...

Gruß NX
Zitieren
#13
Hallo,

hab folgende Plugins bei mir installiert:

ezGallery Lite (1.0.7)
My Advertisements (1.8)

Leider werden die Werbebanner in der Gallerie nicht korrekt angezeigt, es kommt lediglich zur Ausgabe von "{myadvertisements[zone_1]}". Hab mal bei Google nach dieser Zeile gesucht und musste feststellen das ich nicht alleine mit dem Problem bin.

Kennt sich hier vielleicht jemand mit diesen beiden Komponenten aus und kann mir einen Rat geben?

LG, Sascha
Zitieren
#14
Also ich hab das ezgallery Plugin jetzt noch mal deaktiviert und komplett deinstalliert! Danach wieder neu drauf gepack... Aber es kommt immer noch der selbe Fehler: "Warning Gallery path is not writable!" verstehe das echt nicht, alles andere was Schreibrechte brauchte geht auch!?!? Weiss echt keiner Rat!?!?

Gruß NX
Zitieren
#15
Wenn der Fehler wirklich nicht bei Dir liegen kann, würde ich einfach mal den Serverbetreiber anschreiben, denn es kann nicht sein, dass ein Ordner mit 777 Rechten nicht beschreibbar sein soll.

Das Plugin funktioniert nicht nur bei mir fehlerfrei.
Zitieren
#16
(27.11.2010, 16:50)SaschaH schrieb: Hallo,

hab folgende Plugins bei mir installiert:

ezGallery Lite (1.0.7)
My Advertisements (1.8)

Es gibt von den genannten Plugins bereits neuere Versionen!
Vielleicht sind deine Probleme mit den neuen Versionen ja auch passe?!

By the Way... Der Copyrighthinweis deines Forums ist nicht ausreichend um weiterhin hier Support zu bekommen.
Zitieren
#17
Die ezgallery 1.0.9 funktioniert unter MyBB 1.6.5 beanstandungslos.

Allerdings hätte ich dazu gerne eine "kosmetische" Änderung, und hoffe auf eine Idee seitens der findigen Coder hier. Wink
Denn gleichzeitig habe ich bei uns im Board das "fit on page"-Plugin laufen und gemäß dieser Anleitung des Coders auf diversen anderen als den showthread.php und portal.php-Seiten eingebunden.

Da ezgallery vollständig ohne CMS-integrierte templates auskommt, habe ich versucht den Javascript-Code in die ezgallery.php einzubinden, und zwar derart, dass ich den PHP-Code ab Zeile 2.390 um diesen Javascript-Code erweitert habe:
PHP-Code:
function gallery_header()
{
    global 
$headerinclude$context$header;

    echo 
parse_page('<html>
<head>
<title>' 
$context['page_title'] .'</title>
$headerinclude '
<script type="text/javascript" src="http://larmanostra.com/jscripts/fitonpage.js?ver=230"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
    var fitonpage_on = "' 
$mybb->settings['g33k_fitonpage_enabled'] .'";
    var fitonpage_resize = "' 
$mybb->settings['g33k_fitonpage_resize'] .'";
    var fitonpage_fluid = "' 
$mybb->settings['g33k_fitonpage_fluid'] .'";
    var fitonpage_topbar_resized = "' 
$lang->fitonpage_topbar_resized .'";
    var fitonpage_topbar_full = "' 
$lang->fitonpage_topbar_full .'";
    var fitonpage_topbar_text_class = "' 
$mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_text_class'] .'";
    var fitonpage_topbar_bground = "' 
$mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_bground'] .'";
    var fitonpage_topbar_icon = "' 
$mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_icon'] .'";
    var fitonpage_location = "ezgallery";
-->
</script>
</head>
<body>
$header); 

Leider ergibt das aber nicht erwünschten Erfolg. Die Bilder werden weiterhin unverkleinert dargestellt. Das Plugin selbst habe ich im ACP auf 75% Darstellungsbreite eingerichtet, so dass gerade bei übergroßen Wallpapers, die unseren Containerrahmen spreizen würden, diese eben verkleinert werden innerhalb des Portals und der Thread-Ansichten.

Weiß jemand von Euch Rat, wie sich das Ganze evtl. doch umsetzen ließe?

Danke schon mal im Voraus.

LG

Bernd
Zitieren
#18
Hallo

Ich habe mir die ezGallerie installiert und da ich ein Freund von validierten Webseiten bin habe ich mir erlaubt die ezgallerie.php (für vers. 1.09) zu validieren. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich das einfach so darf....aber wenn da jemand Interesse dran hat, könnte ich die Datei zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte über meine Homepage melden: http://www.kaheti.de
Wenn es NICHT zulässig ist, bitte dieses Post einfach löschen. Danke
   
Zitieren
#19
Da wendest du dich am besten an den Autor. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Hallo.
Es scheint bei diesem Plugin keine Möglichkeit vorhanden zu sein, die Bilder weiterzublättern. Ist dies mit 3 Handgriffen realisierbar? Oder lohnt sich der Aufwand für 3 Hanseln nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery MyBB.de Bot 90 19.555 13.10.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Racing