Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery German
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ezGallery German

Zitat:ezGallery für MyBB ist ein Bilder-Galerie System für Dein MyBB Forum

Eigenschaften:
Kategorien für Bilder
Kommentar System
Schlüsselwörter für Bilder
Bilder freischalten/abweisen
Bilder melden
Eigene Bilder verwalten
Wer sieht sich gerade das Bild/die Galerie an?
Berechtigungseinstellungen für Bild hinzufügen, eigenes Bild editieren, eigenes Bild löschen, Galerie ansehen, automatische Bilder-Freischaltung, Galerie verwalten.
Einstellungen für max. Bildergrösse, Dateigrösse, automatisches erstellen von Thumbnails.
Unterstützt bmp, gif, jpeg und png Bilder
Zitieren
#2
Der Download wurde bei http://mybb.com/ entfernt.


Invalid Download

The download you are attempting to download appears to be invalid.
» Back


kommt als Meldung.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#3
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(30.06.2010, 13:43)StefanT schrieb: Das kann ich nicht nachvollziehen. Wink

Ich schon, denn es wurde geupdatet. Aktuell ist Version 1.02.

Am besten, man informiert sich beim Anbieter des Plugins selbst:
http://www.mybbhacks.com/showthread.php?tid=31

Ganz Bugfrei ist diese Version immer noch nicht, denn die Admin Einstellungen in der Galerie funktionieren nicht. Will man aus der Galerie heraus etwas editieren, so funktioniert das leider nicht.

Die Sprachdatei habe ich zu 90% bereits übersetzt, daher kann ich bei Interesse eine deutsche lng anbieten.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#5
Hab mal die Übersetzung geaddet. Hoffe, dass das alles so OK ist, da ich eigentlich viel übersetze, aber hier noch nie sowas public gestellt habe.

Anmerkung:
Das Wort "Gallery" wurde in den Sprachdateien im original belassen und nicht zu "Galerie" übersetzt. Das kann man bei Bedarf in einem Editor durch die "Suchen und ersetzen" Funktion korrigieren.

Da in dem Bilder-Upload Formular nur die Werte über max. Höhe und max. Breite angegeben worden sind, habe ich noch eine Zeile betreffend der max. Dateigrösse hinzugefügt. Somit weiss der Uploader schon vorher, wie gross die Datei max. sein darf.
Zitieren
#6
Nabend...

Ich hab nen Problem mit dem Einrichten der ezGallery 1.0.7! Und zwar beim eingeben des Pfades.

Fehler: Warning Gallery path is not writable!

Is er aber... Hab ihn sogar chmod auf 777 gesetzt! Ich verstehe das einfach nicht!?!?

Naja, vieleicht könnt Ihr mir ja helfen

Gruß NX

Edit: MyBB V 1.6
Zitieren
#7
Welchen Ordner hast du auf 777 gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Liegt direkt auf meinem Server, und hat diesen Pfad:

/Gallery und diesen Ordner hab ich halt auf 777 gesetzt!


Schon mal THX vorweg
selbst die index.html hab ich nun auf 777 gesetzt, und es geht einfach nichtHuh
Zitieren
#9
(24.11.2010, 20:52)nobodyxxx schrieb: /Gallery und diesen Ordner hab ich halt auf 777 gesetzt!

Du musst auf die Schreibweise achten. Den Ordner, den Du angibst, muss klein geschrieben werden.
Also /gallery/

Die index.php muss nicht auf 777 stehen, da dort nichts rein geschrieben wird.
Die Bilder die Du in der Gallery speicherst werden in den Ordner /gallery/ geschrieben, was auch der Grund ist, dass dieser die Rechte braucht.
Zitieren
#10
(25.11.2010, 17:27)tomtom schrieb:
(24.11.2010, 20:52)nobodyxxx schrieb: /Gallery und diesen Ordner hab ich halt auf 777 gesetzt!

Du musst auf die Schreibweise achten. Den Ordner, den Du angibst, muss klein geschrieben werden.
Also /gallery/

Die index.php muss nicht auf 777 stehen, da dort nichts rein geschrieben wird.
Die Bilder die Du in der Gallery speicherst werden in den Ordner /gallery/ geschrieben, was auch der Grund ist, dass dieser die Rechte braucht.

Schon mal Danke für die Antwort!

Der Ordner gallery ist klein geschrieben (warum muss das klein sein???)! Hab schon immer gleiche Schreibeweise und den Pfad richtig angegeben!
777 hab ich ihm nur aus Verzweiflung verpasst!Wink

Weiss kein Rat!?

Gruß NX

Alles probiert... 666, 755, 777 etc. immer der selbe Fehler:

Warning Gallery path is not writable! /gallery/

An was könnte es liegen...?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery MyBB.de Bot 90 19.544 13.10.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Racing