Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
#71
bei mir wird der FB button gleich 3 mal angezeigt ?Huh

hat jemand ne ahnung wie ich das ändern könnte???

Danke
   
Zitieren
#72
Ich kenne das Plugin nicht. Scheint als wenn die Variable für den Button mehrfach eingetragen wurde. Schau dir mal die Postbit Templates genauer an.
Zitieren
#73
Ich hab mal ne Frage zu dem Plugin,

läuft ja mittlerweile schon ne ganze Weile bei mir, doch ich frage mich ob sich die Anzeige nicht ändern lässt ?

und zwar im Portal, aus dem Beitrag an den schwarzen Punkt
   

und im Thread auch an den schwarzen Punkt
   


Ist das irgendwie machbar ?
notfalls jeweils darunter in die Leiste, also neben den Drucken Button im Portal oder zu den PN und Co. Buttons in der Thread ansicht.
Zitieren
#74
Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum? Ich habe keinen Facebook-Account und kann es deshalb nicht nachvollziehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#75
Hast du noch ein anderes FB-Plugin installiert?? - Lt Plugin wird der Button ins Template "Showthread" intergriert und nicht in den "Postbit".
Zitieren
#76
oh sorry ich meinte dieses Plugin : https://www.mybb.de/forum/thread-22391.html
kann das jemand verschieben ? Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.593 26.09.2023, 11:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.739 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.805 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Like Button MyBB.de Bot 0 1.692 14.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot