Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
#41
Hallo

Also ich habe das Plugin installiert und ich finds auch recht klasse Wink

Was ich gerne anders hätte, wäre das auch das Thema im Wortlaut angezeigt wird welches ich bewerte.
Vorerst steht nur der Name meines Forums und die Domain, wobei beim Forumsnamen dann schon die Verlinkung zu dem bewerteten Thema stattfindet.

   

Besser wärs halt, daß nur der Name des Themas mit dem Link dazu und das Forum selbst erscheint.

Lässt sich das einrichten - bitte !

Zitieren
#42
Es läd bei mir ziemlich lange. Also bis der Button erscheint.
Zitieren
#43
@Plexxart:
Das müsste an den Meta-Tags liegen. Vielleicht hilft dir da das GoogleSEO-Plugin weiter.

@Rotstift:
Das liegt an Facebook... Selbt bei meiner 20MBit Leitung dauert es meistens recht lang :/

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#44
Hallo,
auch von mir vielen Dank für das Plugin, ich habe mich allerdings vorläufig gegen den Einsatz entschieden, da das Plugin sich zu breit macht und hinter dem Bereich "Gefällt mir. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt." gleich drei Leerzeilen einbaut. Das ist mir zu mächtig. Vielleicht ließe sich das Plugin auch an anderer Stelle besser einbauen als unterhalb des Beitrags.
Zitieren
#45
Gib mir ein paar Vorschläge, wo der Button noch hinpassen würde (am besten mit Screenshots) und ich schau was sich machen lässt Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#46
Danke für das Angebot, Megaleecher. Ich habe aber auch keine bessere Idee. Wahrscheinlich ist der Button an der Stelle doch ideal.
Zitieren
#47
Soeben ist Version 0.7 fertig geworden.

Die Änderungen könnt ihr im Changelog im ersten Post nachlesen.
Ich würde jedem ein Update auf die neueste Version empfehlen, weil diese einige Signifikate Verbesserungen unter der Haube mit sich bringt.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#48
ich mal wieder, hab das update durchgeführt... doch sobald ich auf den "like" Button klicke, steht krz daneben dass mir das gefällt, und 3sec später ändert er sich wieder in den "like"button...
Zitieren
#49
(26.12.2010, 22:47)Plexxart schrieb: Hallo

Also ich habe das Plugin installiert und ich finds auch recht klasse Wink

Was ich gerne anders hätte, wäre das auch das Thema im Wortlaut angezeigt wird welches ich bewerte.
Vorerst steht nur der Name meines Forums und die Domain, wobei beim Forumsnamen dann schon die Verlinkung zu dem bewerteten Thema stattfindet.



Besser wärs halt, daß nur der Name des Themas mit dem Link dazu und das Forum selbst erscheint.

Lässt sich das einrichten - bitte !

Habe das selbe Problem!
Gibt es dafür keine Lösung?
Zitieren
#50
Kleine Frage da ich selbst nicht auf Facebook bin (und mich dort sicher auch nicht anmelde),
Was steht dann auf Facebook genau wenn ein User bei einem Beitrag auf gefällt mir drückt?
Der Beitrag mit Verweis zum Forum oder wie ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.952 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 35.084 16.03.2016, 22:19
Letzter Beitrag: chris171
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.815 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Like Button MyBB.de Bot 0 1.701 14.09.2010, 07:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot