Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
#21
nope...
wird weiterhin nur der Forenname gezeigt und nicht der Themenname.

auch bei der Ansicht "Klassik" wird der Button weiterhin nicht gezeigt
Zitieren
#22
Version 0.3 released.

Mit dieser Version kann man den "Gefällt mir"-Button auch in der klassischen Beitragsansicht verwenden.
(Dies war auch das Problem bei flirtcheckers.)

Alle die nicht die klassische Beitragsansicht verwenden müssen nicht updaten. (Der Bug-Fix betrifft nur die Installationsroutine.)

MfG Megaleecher
Zitieren
#23
kommt ein update für die 1.6 ?
Zitieren
#24
Ja, kommt morgen Wink

// Edit:
Die Version 0.4 ist nun auch mit myBB 1.6 kompatibel.

MfG Megaleecher
Zitieren
#25
bei mir steht das es nicht kompatibel mit 1.4 ist? ich dachte es wäre kompatible mit 1.6 gemacht, also muss ich udaten oder wie?

gruss
Zitieren
#26
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du eine solche Meldung bekommst, das Plugin ist für MyBB 1.6.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Ist es auch möglich den Button im Portal anzuzeigen?
Zitieren
#28
@bexx: Es sollte reichen, wenn du in der Plugindatei die compatibility von 16* auf 14* änderst.

@derboss: Nein ist zurzeit nicht möglich, werd ich mir aber für eine zukünftige Version im Hinterkopf behalten.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#29
Soeben wurde die neue Version des Plugins veröffentlicht.
Es ist mit dieser Version nun möglich, den Gefällt Mir Button auch im Portal anzuzeigen.

Viel Spaß mit diesem Plugin Smile

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#30
Da sage ich doch mal ganz schnell danke ;-)
Werde die neue Version gleich mal testen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.579 26.09.2023, 11:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.730 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.805 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Like Button MyBB.de Bot 0 1.691 14.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot