Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
#11
@querschlaeger: Du hast du aber auch das urlencode() entfernt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
get_thread_link() spuckt das doch schon mund... äh URL-gerecht aus. Ist urlencode() da wirklich noch nötig?
Zitieren
#13
Ich halte mich nur an den originalen Code. Ich denke, das wird das GET-Parameter übergeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
hmm okay wie bekomm ich das nun hin ? Huh

denn wen ich den gepostetetn Code von suleman verwende, zerschiest es mir mein Template und auch weiterin wird nur derFOrenname und nicht der Threadtiltel bei facebook angezeigt
Zitieren
#15
@flirtcheckers:
Könntest du mir aber mal einen Screenshot schicken, wie es denn zurzeit auf Facebook aussieht?!

MfG

// Edit:
Hab das ganze mal nachgestellt und bei mir Zeigt er auf Facebook folgendes an:

Mein Name gefällt Threadtitel+Link zum Thread auf Domain.

Was ist daran falsch?
Zitieren
#16
weiterhin genau so...
steht nicht der Themenname
   

   
Zitieren
#17
Kann es sein, dass du das SEO Plugin von Frostschutz verwendest?!

Schein sich mit meinem Plugin ein wenig zu schlagen...

Ich biete dir morgen dann eine Lösung für dein Problem an.

MfG Megaleecher
Zitieren
#18
Das hat nichts mit dem Google SEO Plugin zu tun, sondern damit, dass du die Links händisch baust und nicht die MyBB-internen Funktionen verwendest... Wink
Zitieren
#19
Ich wollte mal das Plugin austesten bei mir kommt nach der Aktvierung nirgendswo ein Facebook Like Button
Zitieren
#20
@Querschläger:
Dein Rat in Gottes Ohren. Hab nun deine Änderung in Version 0.2 eingebaut. Ich hoffe, dass hiermit das Problem von flirtcheckers Geschichte ist.

@suleman:
Hast du nachgesehen, ob im Template 'postbit' die Variable {$post['fblike']} eingetragen ist?! Sie muss relativ weit unten vor {$post['attachments']} stehen.

MfG Megaleecher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.991 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 35.098 16.03.2016, 22:19
Letzter Beitrag: chris171
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.815 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Like Button MyBB.de Bot 0 1.702 14.09.2010, 07:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot