Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
#31
Gibt es eine Möglichkeit den Gefällt mir Button in jedem Beitrag angezeigt zu bekommen?? Bei mir wird er immer nur im 1. Beitrag eines neuen Thema angezeigt!

Danke im Voraus!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#32
Nein derzeit nicht. ich habe es absichtlich so gemacht, dass es nur der erste Beitrag ist, der einem gefallen kann.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#33
Schade... wäre es denn sehr aufwändig für mich eine Änderung vorzunehmen, damit es in jedem Beitrag angezeigt wird?? Würde mich sehr freuen!! Rolleyes
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#34
Hi phantom,

Ich habe soeben eine neue Version (0.6) des fblike-Plugins veröffentlicht.

Mit dieser Version kannst du nun in den Einstellungen festlegen, ob du den FB-Button nur im ersten Post oder in allen haben willst.

Außerdem kann man das Plugin nun wieder auch auf myBB 1.4 installieren.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#35
Hi Megaleecher,

vielen Dank!! Das nenn ich Service !! Big Grin Klappt super, habs gleich installiert !!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#36
Kann es sein, dass das Plugin nicht funktioniert, oder liegt das an mir?
Zitieren
#37
Wie kommst du darauf, dass es nicht funktionieren soll? Schließlich läuft es ja bei den anderen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Naja, der Button ist auch da. Er ist auch anklickbar, aber er überträgt nichts an Facebook.

/edit: Geht doch. Hat sich erledigt.
Zitieren
#39
Sorry für doppelpost, aber sonst geht es unter...

Ist es möglich, dass mit dem Klick auf den Button das Thema auch als Neuigkeit auf Facebook gepostet wird?
Muss jetzt nicht das komplette Thema/Post sein, aber halt der Link zum Thema. Weil diese "gefällt mir" irgendwo unten im Profil geht doch total unter.
Zitieren
#40
ach Mega, wie ich dich liebe ^^

Du bist einfach der beste Wink

Das Plugin werd ich demnächst testen, wenn mein Forendesign fertiggestellt ist, aber ansonsten > Nice work!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.595 26.09.2023, 11:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.740 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.805 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Like Button MyBB.de Bot 0 1.692 14.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot