Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
#51
Hallo,

nachdem mir hier gerade schon so gut zum Thema "Umfrage" geholfen wurde,
hab ich ein kleines Problem mit dem Facebook-Plugin.

Zitat:@suleman:
Hast du nachgesehen, ob im Template 'postbit' die Variable {$post['fblike']} eingetragen ist?! Sie muss relativ weit unten vor {$post['attachments']} stehen.

Die Variable {$post['fblike']} ist vorhanden. ich kann auch Einstellungen vornehmen in der Konfiguration. Allerdings wird kein Button oder sonstiges im Forum angezeigt??

Wäre toll wenn jemand weiß woran es liegen knnte =)

MFG
weiß niemand woran es liegen könnte Sad

Ich teste und teste und teste aber komm einfach nicht weiter...
Zitieren
#52
der Link zu Deinem Forum könnte evtl. helfen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#53
gerne Smile

http://klickbutton.bplaced.net/forum/

LG
Zitieren
#54
Wenn ich mir die Hooks ansehe, die das Plugin nutzt, könnte das auch ein 1.6.5 Problem sein.

Siehe hierzu diesen Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-23426-p...#pid164123
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#55
Scheinbar scheint es ja aber bei anderen Usern auch zu gehen mit 1.6.5...

Vielen Dank für den Link! aber damit komme ich nicht klar....

Zitieren
#56
Bei wem geht es denn mit 1.6.5?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
Hmm ich dachte da Megaleecher ein Updateplugin gemacht hat,
das mehrere es jetzt mit 1.6.5 versucht haben, die hier gepostet haben.

Zitat:// Edit:
Die Version 0.4 ist nun auch mit myBB 1.6 kompatibel.

Gibt es eventuell eine alternative oder ein anderes Facebook Like Plugin?!

Besten Dank und freundliche Grüße

Zitieren
#58
Von 1.6.4 auf 1.6.5 hat es aber "Änderungen im Plugin-System" gegeben. Ggf. müssen hier Plugins entsprechend angepasst werden. Ein Hilfsmittel dafür gibt es in dem von StefanT verlinkten Beitrag. Oder Du wartest, bis sich hier Megaleecher meldet....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#59
Kurzes Statement von mir, ich werd mir das morgen im laufe des Tages (eher Abend) ansehen und werde euch dann eine korrigierte Version des Plugins hochstellen Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#60
Dieses Statement ist durchaus Lobenswert ;-)

Ja wäre echt toll, wenn ich Facebook per Plugin einbinden könnte.

Vielen Dank!

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.939 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 35.073 16.03.2016, 22:19
Letzter Beitrag: chris171
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.815 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Like Button MyBB.de Bot 0 1.701 14.09.2010, 07:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot