Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
#61
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin 0.8
Zitieren
#62
Wie versprochen, hier die korrigierte Version des Plugins.
In meiner Testinstallation mit 1.6.5 hat das Plugin nun einwandfrei funktioniert.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#63
TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP!

So macht es richtig Spaß =)

Danke!!
Klappt alles wunderbar!! TOP!

Eine Frage hätte ich jedoch, und zwar

Wenn ich es poste erscheint alles wunderbar auf meiner Profilseite in Facebook,

aber es kommt nicht auf der Startseite wo die "neusten Meldungen" vertreten sind.

Weißt du vielleicht woran das liegt?!

MFG =)
Zitieren
#64
Hallo Megaleecher der Script ist toll, vorallem sendet er auch die Icons mit Smile

Ist es möglich, dass man jede Antwort mit "gefällt mir" in Facebook schicken kann?

Weil so wie jetzt nimmt er nur das ganze Thema und dann ist in jedem Beitrag schon gefällt mir aktiviert.

Das wäre wirklich noch toll wenn das gehen würde!!

LG
Zitieren
#65
möglich oder nicht?^^
Zitieren
#66
Sry das es ein wenig länger gedauert hat.

Das es nicht in den neuesten Meldungen auftaucht kann ich nicht beeinflussen. Das macht der Facebook Teil des Plugins. Wahrscheinlich suchst du aber den "gelikten" Inhalt in deinen eigenen Stream wo es keinen Sinn macht. Interessanter wäre es, ob der "gelikte" Inhalt auch bei anderen nicht auftaucht. Hier muss aber auch wieder beachtet werden, das andere nur von denen Beiträge sehen, mit denen sie auch regelmäßig Kontakt haben.

Wegen den einzelnen Beiträgen:
Nein das geht leider nicht. Hierfür müsste jeder Beitrag auf einer einzelnen Seite sein und seine eigenen MEta-Tags haben was in MyBB nicht möglich ist.

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#67
ein wirklich wunderbares plugin.
jedoch ist es nicht sehr gutaussehend an der stelle, wo es auftaucht.
bei weitem lieber wäre es mir gewesen, wenn der gefällt mir button dort unten erscheint, wo reply usw zur verfügung steht.
wenn ich ein tatachment dranhänge, ist der likebutton mitten im post.
oder liegt es an meinem style?
Zitieren
#68
Ich find das Plugin richtig klasse. Nur auch ich finde das die Positionierung etwas...sagen wir mal suboptimal ist.

Ist es möglich bzw. was muss ich machen um den Button unten bei den thread Tools angezeigt zu bekommen?
Also quasi über "Druckversion anzeigen"
Weil "direkt unterm Beitrag" (könnte ich mir Vorstellen) ist für einige User nicht ganz klar erkennbar das er das Topic liked und nicht den Beitrag, denn schließlich möcht ich ja auf jeder Thread-Seite den Button haben und nicht nur am Anfangsthread^^

Würd mich über eine (poisitve Toungue ) Antwort sehr freuen. Hoffe das kann man so machen.

MfG
Landstalker
Zitieren
#69
Die Position des Gefällt mir zu verändern ist nur mit größeren Modifikationen möglich.

Ich kanns euch nicht versprechen, aber vielleicht finde ich in ca einem Monat Zeit diese Änderung einzubauen.
Erinnert mich dann einfach nochmal Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#70
Okay danke für die schnelle Antwort. Smile
Wir sehen uns in einem Monat dann wiederBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.937 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 35.072 16.03.2016, 22:19
Letzter Beitrag: chris171
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.815 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Like Button MyBB.de Bot 0 1.701 14.09.2010, 07:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot