Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe bei mybb?
#1
moin.
ich wollte mal fragen, ob es bei mybb ein Plugin für Üräfixe gibt. Hab da nichts gefunden.
Also z.b. sowas wie [Suche] oder [Frage]. also, dass es da ne extra spalte gibt.
So wie bei vbulletin. Ich will nicht, dass mein mybb genauso wie ein vbulletin board wird, aber dieses feature finde ich recht praktisch.

Danke schonmal

mfg
Hackmanno1
Zitieren
#2
Eine solche Erweiterung gibt es derzeit meines Wissens nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Gibt es nun solch eine Erweiterung ??
Zitieren
#4
Soweit ich weiß gibt es so eine Erweiterung immer noch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Könnte man sowas mal in Planung stellen oder es zumindest zur Debatte bringen? Ich würde das auch gerne benutzen Smile
Zitieren
#6
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=424

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
nicht mehr vorhanden das thema... und bei mybbcoder in den themen ist auch ein link zu mybboard.net und die haben es auch nicht...

hat jemand nen link?

Gruß
Andreas
Zitieren
#8
andiwalter schrieb:ich wollte mal fragen, ob es bei mybb ein Plugin für Üräfixe gibt. Hab da nichts gefunden.

Ähmm, wen du mir mal erklären könntest was du damit genau meinst, könnt ich ja mal schauen, aber so?

Falls du eine generelle Präfix zuweisung meinst, in der Art aus wbb_ mach xyz_, das gibt es ja bereits, einfach in deiner config.php das Präfix ändern, natürlich musst du dann auch deine Datenbank dementsprechend angleichen.

Also gib mir Infos, dann guck ich mal.

cu, Gerry
Zitieren
#9
danke für deine antwort, aber hast du auch den rest vom threat über mir gelesen und weißt das hier in dem fall mit präfix gemeint ist?

Gruß
Andreas
Zitieren
#10
Hallo Andreas

Nein leider hab ich keine Ahnung was du damit meinst, was soll das für eine Erweiterung sein, was soll die bewirken?
Gibt es irgendwo sowas zum ansehen, eben beim vbulletin, oder einem anderem was dies anbietet?
Dann könnt ich mir darüber mal ein Bild machen.

Gerry
Zitieren