Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe erzwingen
#1
Hallo an alle,

ich möchte aus Übersichtsgründen auf Unterforen verzichten und die Beitragssortierung über die Präfixe regeln. Zumal bei meinem Thema eine scharfe Abgrenzung oft wenig Sinn macht.

Meine Vostellung ist also in der Präfixauswahl "kein Präfix" abzuschalten und Beiträge erst dann zuzulassen wenn ein Präfix ausgewählt wurde.

Gibt es dafür eine Lösung ?

mfG raba Wink
Zitieren
#2
Ok hab was gefunden und dies ist zu 100% das was Du suchst, habs auch schon bei mir Local getestet.
http://mods.mybb.com/view/require-thread-prefixes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo MrBrechreiz,

Du hast voll ins schwarze getroffen.
Funktioniert einwandfrei.
An diesem Problem der Übersichtlichkeit, hätte ich fast "Gehirnkrebs" bekommen.

Ich hatte schon mal so ein PlugIn runtergeladen (weis nur nicht mehr woher), was aber nicht laufen wollte. Wie auch immer, Dein Tip läuft.

Ich Danke DirBig Grin



mfGWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfixauswahl erzwingen Plexxart 13 4.354 22.10.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Mithrandir