Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Themen option Plugin
#1
Huhu

bin mal wieder wie wild auf der Suche nach dem Plugin "Themen optionen" habe im Mybbcoder schon alles durchwühlt, finde mal wieder nichts oder bin blind.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Es ist dafür da, dass im Themen oben rechts in der Ecke die Themen Option angezeigt wird die enthält das man den Beitrag drucken kann, - an einen Freund senden, abonieren usw.

Lieben Gruss Mera
Zitieren
#2
Du müsstest nur das Template "showthread" bearbeiten und den Code oben einfügen. Das ist der Code, der im Moment unten steht:
Code:
    <a href="printthread.php?tid={$tid}">{$lang->view_printable}</a><br />
                            <a href="sendthread.php?tid={$tid}">{$lang->send_thread}</a><br />
                            <a href="usercp2.php?action=addsubscription&tid={$tid}">{$lang->subscribe_thread}</a> | <a href="usercp2.php?action=addfavorite&tid={$tid}">{$lang->add_favorites}</a>
Das gibt jetzt einfache Links. Du müsstest das ganze noch formatieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hmm danke dir für die schnelle Antwort!! Super!

Ok mal sehen ob ich rüffel das hinbekomme.. *gg*

Lg Mera
Zitieren