Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum lässt sich nicht bearbeiten.
#1
Ich hatte mir das Plugin Page Manager 1.5 runter geladen und installiert.
Ich kann den Seiten Titel und die URI-Parameter eingeben. Sobald ich aber versuche den Seiteninhalt an zu geben geht das nicht. Ich kann das Fenster nicht anklicken... da erscheint kein Coursor.
Dachte mir vielleicht hat einer das selbe Problem. Ich warte mal 2-3 tage.

Heute wollte ich das Design etwas ändern. Und auch da hatte ich das Problem. Sobald ich auf "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittener Modus" klicke, habe ich da das selbe Problem. Dieses Problem habe ich auch bei den Template.
Gehe ich aber auf "Stylesheet bearbeiten: Einfacher Modus" kann ich wieder alles ändern. Jedoch wird nach dem speichern "alles" gelöscht. Danach habe ich zwar noch das Design im Frontend des Boards, aber alle Konfigurationen sind weg (Schrift Größe, hintergrundbilder, etc...)

Ich hoffe das sich der ein oder andere nen Bild von dem Problem machen kann.
Ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte.

Mfg
Splinderbob
#2
codepress abschalten?
#3
oh...
Tatsache, daran lag es. Danke für die schnelle Antwort^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sekundäre Gruppe lässt sich nicht setzen BodoF 1 1.406 13.12.2010, 21:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Template lässt sich nicht mehr bearbeiten?! MarioxD 10 4.140 09.09.2010, 19:07
Letzter Beitrag: MarioxD
  global.css lässt sich nicht öffnen Spunk 3 1.747 16.06.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Spunk
  Templates lassen sich nicht bearbeiten. Integer 7 6.336 31.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Integer
  Login spinnt, lässt sich irgendwie nicht beheben Felk 4 2.422 21.04.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Felk