MyBB.de Forum

Normale Version: Forum lässt sich nicht bearbeiten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mir das Plugin Page Manager 1.5 runter geladen und installiert.
Ich kann den Seiten Titel und die URI-Parameter eingeben. Sobald ich aber versuche den Seiteninhalt an zu geben geht das nicht. Ich kann das Fenster nicht anklicken... da erscheint kein Coursor.
Dachte mir vielleicht hat einer das selbe Problem. Ich warte mal 2-3 tage.

Heute wollte ich das Design etwas ändern. Und auch da hatte ich das Problem. Sobald ich auf "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittener Modus" klicke, habe ich da das selbe Problem. Dieses Problem habe ich auch bei den Template.
Gehe ich aber auf "Stylesheet bearbeiten: Einfacher Modus" kann ich wieder alles ändern. Jedoch wird nach dem speichern "alles" gelöscht. Danach habe ich zwar noch das Design im Frontend des Boards, aber alle Konfigurationen sind weg (Schrift Größe, hintergrundbilder, etc...)

Ich hoffe das sich der ein oder andere nen Bild von dem Problem machen kann.
Ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte.

Mfg
Splinderbob
codepress abschalten?
oh...
Tatsache, daran lag es. Danke für die schnelle Antwort^^