Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sekundäre Gruppe lässt sich nicht setzen
#1
Hallo,

ich kann in 1.4.11 als Admin die Sekundäre Gruppe eines Users nicht nachträglich setzen.

Bei der erstmaligen, moderierten Freischaltung geht es, aber nicht nachträglich.

Wenn ich eine Sekundäre Gruppe nach erfolgter Freischaltung zuordne, dann erfolgt die Meldung "Benutzerdaten aktualisiert", aber nach erneutem Aufrufen des Users fehlt die Einstellung.

In phpMyAdmin auf Datenbankebene zugeordnet funktioniert das ganze.

Ich bin für jeden Tipp zur Abhilfe dankbar.

Gruß
Bodo

#2
Bitte aktualisiere dein MyBB, da gab es mal einen Bug.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template lässt sich nicht mehr bearbeiten?! MarioxD 10 2.382 09.09.2010, 19:07
Letzter Beitrag: MarioxD
  global.css lässt sich nicht öffnen Spunk 3 1.318 16.06.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Spunk
  Forum lässt sich nicht bearbeiten. Splinderbob 2 902 09.04.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Splinderbob
  1.4.11: Sekundäre Benutzergruppe BodoF 5 974 01.02.2010, 14:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Login spinnt, lässt sich irgendwie nicht beheben Felk 4 1.547 21.04.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Felk