Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates lassen sich nicht bearbeiten.
#1
Liebe Community,

einige denken sich sicherlich, diesen Themenbetreff hatten wir schon oft,
jedoch handelt es sich nicht um das Codepress Problem.

Und zwar ich habe so ziemlich jeden Link, in MyBB mit mod_rewrite und Template überarbeitung Seo freundlich abgeändert.
Alles lief anfangs super. Jeder Link hat die Endung .html, jedoch wollte ich dann weitere Änderungen an den Templates vornehmen, diese werden nicht mehr angezeigt/übernommen.

Ich habe schon einiges versucht. - Cache gelöscht / No-Cache Header senden lassen, und auch in der DB nachgeschaut, wo die Änderungen zwar inkludiert wurden, jedoch wie gesagt nicht im Forum selbst übernommen werden.

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich.

Mfg Integer
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21414.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ACP > Einstellungen > Codepress ein-/ausschalten

Ist es ganz sicher auch deaktiviert?
Wie lassen sich die Templates nicht bearbeiten? Werden sie nicht gespeichert? Kommt dann ein Fehler? Teile uns bitte mehr darüber mit.
#4
(31.01.2010, 14:05)magent schrieb: ACP > Einstellungen > Codepress ein-/ausschalten

Ist es ganz sicher auch deaktiviert?
Wie lassen sich die Templates nicht bearbeiten? Werden sie nicht gespeichert? Kommt dann ein Fehler? Teile uns bitte mehr darüber mit.

Danke für die schnellen Antworten aber oben hatte ich gesagt das es sich nicht um das Codepress Problem handelt.

Ich sollte es so formulieren, ich kann Templates bearbeiten, jedoch werden die Änderungen nicht angezeigt.

Mfg Integer
#5
Aber wenn du das bearbeitete Template dann nochmal im ACP aufrufst. Werden dort die Änderungen angezeigt?
Wenn ja, bearbeitest du wohl das falsche Template Set Toungue
#6
(31.01.2010, 14:29)magent schrieb: Aber wenn du das bearbeitete Template dann nochmal im ACP aufrufst. Werden dort die Änderungen angezeigt?
Wenn ja, bearbeitest du wohl das falsche Template Set Toungue

Dachte ich auch anfangs, bin aber alle Template Sets durchgegangen.
Ich bin echt verzweifelt Sad

Mfg Integer
#7
Hey habe das Problem auch zurzeit ich vermute es liegt bei dir auch daran:
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983


Ich habe mich an die Anleitungen gehalten aber es geht immer noch nicht.
Habe mich jetzt erst einmal an meinen Webhoster gewendet.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
Herzlichen Dank für alle eure Antworten, habe es nun hinbekommen in dem ich die Werte nochmal mit sql replaced habe.

Mfg Integer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template lässt sich nicht mehr bearbeiten?! MarioxD 10 5.692 09.09.2010, 19:07
Letzter Beitrag: MarioxD
  Forum lässt sich nicht bearbeiten. Splinderbob 2 1.764 09.04.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Splinderbob
  Kann Templates nicht bearbeiten youfree 1 1.767 09.01.2010, 20:09
Letzter Beitrag: wWs
  Bestehende Foren lassen sich nicht löschen HiRRnPyr3h 26 8.443 04.01.2010, 18:16
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation [split] [NG] Templates lassen sicht nicht bearbeiten ?! Calliguan 6 2.418 23.12.2009, 21:07
Letzter Beitrag: Calliguan