Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestehende Foren lassen sich nicht löschen
#1
Hallo

Hab mich grad eben hier angemeldet und mal geschaut ob jemand das gleiche Problem hat wie ich. Hab aber leider nichts gefunden.

Ich denke aber hier kann mir jemand weiter helfen. Shy

Ich hab volgendes Problem:

Hab das Forum nun komplett und erfolgreich auf meinem Server installiert.
Nur hab ich das Problem das ich die Foren und Themen die schon vorher drin standen, nich löschen kann.

Wenn ich auf Option klick (rechts daneben) passiert garnichts.

Bitte helft mir. Huh
#2
Klingt so, als würden die JavaScript-Dateien entweder nicht richtig/vollständig hochgeladen sein oder dein Browser irgendwelche JavaScripts blocken. Überprüf das mal.
Die Option zum Löschen in der Inline-Beitragsmoderation (unten rechts unter jedem Thema) sollte aber auf jeden Fall funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Es sind auch Probleme mit der Kaspersky Internet Security bekannt, welche da irgendwas blockt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich danke euch ich werd das gleich mal checken.
Wenn das jetzt an Kaspersky liegt, muss ich denke ich mal irgendwas aus der Liste der Dinge nehmen die geblock werden sollen. Oder?
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen wo ich die Beitragsmoderation finde. oO
Sorry wegen den dummen Fragen. Das ist alles neu für mich.
#5
(29.12.2009, 13:23)HiRRnPyr3h schrieb: Wenn das jetzt an Kaspersky liegt, muss ich denke ich mal irgendwas aus der Liste der Dinge nehmen die geblock werden sollen. Oder?
Das weiß ich nicht, da ich Kaspersky nicht verwende. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Problem die Firewall.
(29.12.2009, 13:23)HiRRnPyr3h schrieb: Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen wo ich die Beitragsmoderation finde. oO
Wenn du ein Thema ansiehst, findest du unten rechts das Menü "Inline-Beitragsmoderation".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Aso du meintest die Beiträge an sich.^^

Ich meinte das hier:
   

Big Grin
#7
Keiner da der helfen kann?
#8
Die Foren und Kategorien kannst du im ACP verwalten
#9
Vielleicht solltest du nochmal detailliert beschreiben, wo genau das Problem liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ok.
Und zwar kann ich die Einträge "My Category" und "My Forum" nicht löschen.

Siehe hier:

[Bild: https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=5231]

Nun wollt ich wissen wie ich das anstelle.
Verdammt!

Also ich meine das Bild in Beitrag 6


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates lassen sich nicht bearbeiten. Integer 7 5.026 31.01.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Integer
  Das Forum lässt sich nicht mehr löschen NaomyIkari 1 1.458 24.01.2009, 03:35
Letzter Beitrag: sevildevil