Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestehende Foren lassen sich nicht löschen
#11
Wie versuchst du denn die beiden zu löschen?

Beschreibe doch bitte mal genauer was du bisher gemacht hast und was du für eine Fehlermeldung bekommst (wenn denn eine kommt).
#12
Ich find ja gar nicht erstmal was zum löschen.
Ich vermute ja immer noch das sich dieses Option im Admin-CP unter Optionen (wenn man auf "Foren & Beiträge" geht) zu finden ist.
Aber da komm ich nicht rein da rein garnichts passiert wenn ich auf "Optionen" Klicke.
#13
Ja, das ist richtig. Hast du Javascript im Browser aktiviert? Verwendest du zufällig die Kaspersky Internet Security? Dort scheint die Firewall Probleme zu bereiten und dieses Verhalten zu verursachen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Ich verwende die KIS Suite und habe keinerlei Probleme. Bei mir sind dort alle Module aktiv bis auf die Kindersicherung und Anti Banner. Vielleicht liegt es ja an einer dieser Komponenten?!
#15
Also ich hab jetzt nachgeschaut.
Java ist an.
Ich verwende Opera, hab dann mal mit nem anderen versucht war aber das gleiche Problem.
Wollte bei Kaspersky mal die Firewall checken, hab davon aber nicht so wirklich nen Peil.
KAnn mir da vieleicht einer weiter helfen?
Hab Kaspersky Internet Security.
#16
Deaktiviere mal die Firewall und schau, ob es dann funktioniert. Falls nicht, deaktiviere KIS mal komplett und probiere es nochmal. Wie genau sich das beheben lässt, weiß ich nicht, da ich KIS nicht verwende.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Ich hab jetzt nochmal den Antibanner Deaktiviert und siehe da es funzt. Big Grin
Wer weiß warum es vorher nicht ging is aber auch egal. ich danke euch.
Jetzt hab ich aber das Problem. Das wenn ich ein neues Forum erstellen will er mir sagt das ich ein über geordnetes forum wählen muss. oO
#18
Dann tu das doch? Jedes Forum braucht eine übergeordnete Kategorie, sonst kann es ja nirgendwo angezeigt werden. Wenn du noch keine Kategorie hast, musst du erst eine anlegen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#19
So gut hab das nun hinbekommen. Smile Danke euch.

Hab auch mal ein Theme hoch geldaden.
Funzt uach soweit alles gut aber die Buttons werden nicht mit übernommen.
Sprich ich hab keine Image anstelle der Buttons. (stehen nur die Funktionen da)

Was kann ich da machen?
#20
Hast Du die Buttons denn auch auch in das entsprechende Verzeichnis Deines neuen Themes kopiert? Wenn das Theme selbst keine Buttons mitliefert, musst Du die aus Deinem Default-Theme verwenden oder eigene erstellen und in dem entsprechenden Theme-Ordner ablegen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates lassen sich nicht bearbeiten. Integer 7 5.026 31.01.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Integer
  Das Forum lässt sich nicht mehr löschen NaomyIkari 1 1.458 24.01.2009, 03:35
Letzter Beitrag: sevildevil