Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestehende Foren lassen sich nicht löschen
#21
Ja das Theme hat Buttons mit dabei, habs jetzt aber dennoch. Die Buttons waren in einem extra Ordner. -.- Das sowas nicht bei der anleitung dabei steht.
Kann ich das Aussehen von dem Vorum eigendlich auch ganz individuell gestellten? Also so mit Hintergrund, eigenen Head uns so.
#22
Natürlich kannst du das Theme und die Templates selber anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Ja gut ok und wie? ^^ Muss ich dazu direkt in den Quellcode?
#24
Was meinst du mit Quellcode? Du musst den HTML-Code und den CSS-Code bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Ja das meint ich damit.^^ Ok danke dir. Hätt ja sein können das es einfacher geht.^^
#26
Wie stellst du dir das denn vor!? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates lassen sich nicht bearbeiten. Integer 7 5.030 31.01.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Integer
  Das Forum lässt sich nicht mehr löschen NaomyIkari 1 1.466 24.01.2009, 03:35
Letzter Beitrag: sevildevil