Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup Legende Problem
#1
Hey.

Ich hab eine Frage wie bringe ich dazu dass die Usergroup Legende zentriert steht und nicht das:

Gäste -Registriert -Super Moderatoren -Administratoren -Nicht Aktiviert -Moderatoren -Gesperrte Benutzer -Premium Mitglieder -Entwickler -Technische Administratoren -Tauschüberwacher -

Das alle Mittig steht!

Wie hier:

Gäste - Registriert - Super Moderatoren - Administratoren - Nicht Aktiviert - Moderatoren - Gesperrte Benutzer
- PremiumMitglieder - Entwickler - Technische Administratoren -Tauschüberwacher -

Wie mach ich das ?
Zitieren
#2
Du gehst bei dir im Admin Panel auf Templates & Style -> Templates -> Globale Templates -> Dort suchst du nach : usergroup_legend und öffnest das Template dort löschst du alles was da steht und fügst das hier ein :

<tr><td class="tcat" colspan="2" ><strong>Gruppen Legende</strong></td></tr>
<tr><td class="trow1" colspan="2" ><center>{$usertitles}</center></td></tr>


Fals bei dir was anderes steht weil du ein anderes Plugin nutzt poste es bitte hier ^^
Zitieren
#3
Hey.

Danke für die Antwort!

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem ich hab das ausgebessert wie du es sagtest, aber jetzt wird es so angezeigt!

[Bild: http://www4.pic-upload.de/04.02.10/9buyczul1ok2.png]

Kannst du mir bitte helfen?

Danke dir!
Zitieren
#4
Welches User Group Plugin hast du den genau ?
Zitieren
#5
Dieses hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-21829.html
Zitieren
#6
Dies ist das gleiche was ich auch habe.

Falls du Msn hast schreib mich da mal bitte an : pascal432@hotmail.de
Dort können wir besser schreiben.
Zitieren
#7
Habe das Problem jetzt endlich Behoben, aber nun habe ich eine Frage!

Gäste -Registrierte Benutzer -Moderatoren -Führung -Nicht aktivierte Benutzer -Team -Gebannt -

steht bei mir wie mach ich das dass:

Gäste - Registrierte Benutzer - Moderatoren - Führung - Nicht aktivierte Benutzer - Team -Gebannt

steht also das "-" mit einem richtigen Abstand machen, und wie mache ich dass, das Führung als erstes steht, und nicht Gäste.
Zitieren
#8
Dazu gehst du in die Php die im inc/plugins ist und suchst nach :

$usertitles .= "".$usergroup." -";

So sieht es unverändert aus aufjedenfall ist die Stelle fast ganz unten. Dann machst du einfach ein Leerzeichen : also so

$usertitles .= "".$usergroup." - ";
Zitieren
#9
(24.02.2010, 14:32)Aqoniis schrieb: ... und wie mache ich dass, das Führung als erstes steht, und nicht Gäste.

Das sollte dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/thread-12437.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Weiß jemand was für ein style das ist auf dem Screenhot ?
Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenfarbige Legende unten anzeigen Vicky2011 7 1.965 04.01.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Kenny
  legende in farbe Zauber*Elfe 1 1.284 31.01.2011, 14:59
Letzter Beitrag: linwinman
  Suche 1.6 Plugin User Legende binöx 4 2.523 17.01.2011, 12:04
Letzter Beitrag: linwinman
  Legende (Benutzerränge) Anzeigen _x3ro 2 1.555 20.06.2010, 10:55
Letzter Beitrag: krafdi
  Gruppen Legende wird nicht angezeigt Devidra 3 1.762 31.05.2010, 23:51
Letzter Beitrag: Devidra