Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Group Legendz
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Group Legendz

Zitat:This is a great new plugin I've been working on. It's basic but great!

1. Upload to your inc/plugins folder,

2. Go to Admin CP -> Configuration -> Pluginsr -> Group legendz.

3. Check your new settings. Admin CP -> Configuration -> Settings -> Group legendz.

This is being released to the public and I will update the plugin soon.

Vorschau:
http://neonhex.co.cc/
Zitieren
#2
Sehr nett, aber kann man den "-" hinter der letzen Gruppe irgendwie wegmachen?
Zitieren
#3
Mir würde spontan nur einfallen das du den String in der Php änderst :

$usertitles .= "".$usergroup." -";
in
$usertitles .= "[".$usergroup."] ";

Dann steht da [Administrator] aber das - am ende mh soweit ich weis wird das ja dauerhaft wiederholt..
Zitieren
#4
Oder einfach am Ende nochmal trim() anwenden.
Zitieren
#5
Mh, ok. Trotzdem danke.

Hab jetzt erstmal Leerzeichen eingefügt ^^
$usertitles .= "".$usergroup."   "

Falls jemand noch ne bessere Idee hat, immer her damit.
Zitieren
#6
Was querschlaeger sagte ist die beste Methode kannte diese Methode schon .. aber bin noch Anfänger im Bereich Php Toungue
Zitieren
#7
Ganz überlesen den Beitrag von querschläger. Aber da ich mit PHP nichts am Hut habe ^^ hab ich echt keinen Plan wie und wo ich das einbauen muss.
Zitieren
#8
Mh uploade mal die Datei :


Angehängte Dateien
.php   grouplegends.php (Größe: 4,02 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#9
Danke schön, funktioniert perfekt. Genau so soll es aussehen ^^
Zitieren
#10
Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen "Gäste, Mitglieder, Awaiting Activiation, Administrator und Banned" nicht anzeigen zu lassen?
Zitieren