MyBB.de Forum

Normale Version: Group Legendz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Group Legendz

Zitat:This is a great new plugin I've been working on. It's basic but great!

1. Upload to your inc/plugins folder,

2. Go to Admin CP -> Configuration -> Pluginsr -> Group legendz.

3. Check your new settings. Admin CP -> Configuration -> Settings -> Group legendz.

This is being released to the public and I will update the plugin soon.

Vorschau:
http://neonhex.co.cc/
Sehr nett, aber kann man den "-" hinter der letzen Gruppe irgendwie wegmachen?
Mir würde spontan nur einfallen das du den String in der Php änderst :

$usertitles .= "".$usergroup." -";
in
$usertitles .= "[".$usergroup."] ";

Dann steht da [Administrator] aber das - am ende mh soweit ich weis wird das ja dauerhaft wiederholt..
Oder einfach am Ende nochmal trim() anwenden.
Mh, ok. Trotzdem danke.

Hab jetzt erstmal Leerzeichen eingefügt ^^
$usertitles .= "".$usergroup."   "

Falls jemand noch ne bessere Idee hat, immer her damit.
Was querschlaeger sagte ist die beste Methode kannte diese Methode schon .. aber bin noch Anfänger im Bereich Php Toungue
Ganz überlesen den Beitrag von querschläger. Aber da ich mit PHP nichts am Hut habe ^^ hab ich echt keinen Plan wie und wo ich das einbauen muss.
Mh uploade mal die Datei :
Danke schön, funktioniert perfekt. Genau so soll es aussehen ^^
Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen "Gäste, Mitglieder, Awaiting Activiation, Administrator und Banned" nicht anzeigen zu lassen?
Seiten: 1 2