Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenfarbige Legende unten anzeigen
#1
Hallo wie bekomme ich es hin daas man Gruppen in Farbige legende angzeigt bekommt unten auf der startseite
Zitieren
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und poste ins richtige Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe jetzt schon 2, 3 ähnliche Beiträge von dir gelesen. Zunächst möchte ich dir folgendes mit auf den Weg geben: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html

Die Suchfunktion hier im Forum hat auch ihre Daseinsberechtigung. Also bitte auch mal benutzen!
Ein Stichwort bei deiner Suche könnte sein: View Groups
Zitieren
#4
Also ich habe gesucht aber die 2 Mods sind nicht für 1.6.5 geeignet sondern kleiner sonst würde ich hier nicht fragen
Zitieren
#5
Entweder du installierst ein Plugin, Grouplegend oder so, am besten wäre es aber, indem du Manuell einträgst mit der jeweiligen Gruppenfarbe
Zitieren
#6
Hallo , Manuell habe ich es eingetragen die farben aber die werden nicht auf der startseite angezeigt
Zitieren
#7
<font color="DeineFarbe">Gruppenname</font>


Die Farbe wird entweder als Name oder "#FarbCode" dargestellt, jenachdem was du bei den Gruppen eingetragen hattest
Zitieren
#8
Ein Link zu deinem Forum würde weiter helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usergroup Legende Problem Aqoniis 9 3.835 25.06.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Michael_
  legende in farbe Zauber*Elfe 1 1.686 31.01.2011, 14:59
Letzter Beitrag: linwinman
  Suche 1.6 Plugin User Legende binöx 4 3.166 17.01.2011, 12:04
Letzter Beitrag: linwinman
  Legende (Benutzerränge) Anzeigen _x3ro 2 2.006 20.06.2010, 10:55
Letzter Beitrag: krafdi
  Gruppen Legende wird nicht angezeigt Devidra 3 2.327 31.05.2010, 23:51
Letzter Beitrag: Devidra