MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppenfarbige Legende unten anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wie bekomme ich es hin daas man Gruppen in Farbige legende angzeigt bekommt unten auf der startseite
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und poste ins richtige Forum.

Kenny

Ich habe jetzt schon 2, 3 ähnliche Beiträge von dir gelesen. Zunächst möchte ich dir folgendes mit auf den Weg geben: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html

Die Suchfunktion hier im Forum hat auch ihre Daseinsberechtigung. Also bitte auch mal benutzen!
Ein Stichwort bei deiner Suche könnte sein: View Groups
Also ich habe gesucht aber die 2 Mods sind nicht für 1.6.5 geeignet sondern kleiner sonst würde ich hier nicht fragen
Entweder du installierst ein Plugin, Grouplegend oder so, am besten wäre es aber, indem du Manuell einträgst mit der jeweiligen Gruppenfarbe
Hallo , Manuell habe ich es eingetragen die farben aber die werden nicht auf der startseite angezeigt
<font color="DeineFarbe">Gruppenname</font>


Die Farbe wird entweder als Name oder "#FarbCode" dargestellt, jenachdem was du bei den Gruppen eingetragen hattest

Kenny

Ein Link zu deinem Forum würde weiter helfen.