MyBB.de Forum

Normale Version: Usergroup Legende Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey.

Ich hab eine Frage wie bringe ich dazu dass die Usergroup Legende zentriert steht und nicht das:

Gäste -Registriert -Super Moderatoren -Administratoren -Nicht Aktiviert -Moderatoren -Gesperrte Benutzer -Premium Mitglieder -Entwickler -Technische Administratoren -Tauschüberwacher -

Das alle Mittig steht!

Wie hier:

Gäste - Registriert - Super Moderatoren - Administratoren - Nicht Aktiviert - Moderatoren - Gesperrte Benutzer
- PremiumMitglieder - Entwickler - Technische Administratoren -Tauschüberwacher -

Wie mach ich das ?
Du gehst bei dir im Admin Panel auf Templates & Style -> Templates -> Globale Templates -> Dort suchst du nach : usergroup_legend und öffnest das Template dort löschst du alles was da steht und fügst das hier ein :

<tr><td class="tcat" colspan="2" ><strong>Gruppen Legende</strong></td></tr>
<tr><td class="trow1" colspan="2" ><center>{$usertitles}</center></td></tr>


Fals bei dir was anderes steht weil du ein anderes Plugin nutzt poste es bitte hier ^^
Hey.

Danke für die Antwort!

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem ich hab das ausgebessert wie du es sagtest, aber jetzt wird es so angezeigt!

[Bild: http://www4.pic-upload.de/04.02.10/9buyczul1ok2.png]

Kannst du mir bitte helfen?

Danke dir!
Welches User Group Plugin hast du den genau ?
Dies ist das gleiche was ich auch habe.

Falls du Msn hast schreib mich da mal bitte an : pascal432@hotmail.de
Dort können wir besser schreiben.
Habe das Problem jetzt endlich Behoben, aber nun habe ich eine Frage!

Gäste -Registrierte Benutzer -Moderatoren -Führung -Nicht aktivierte Benutzer -Team -Gebannt -

steht bei mir wie mach ich das dass:

Gäste - Registrierte Benutzer - Moderatoren - Führung - Nicht aktivierte Benutzer - Team -Gebannt

steht also das "-" mit einem richtigen Abstand machen, und wie mache ich dass, das Führung als erstes steht, und nicht Gäste.
Dazu gehst du in die Php die im inc/plugins ist und suchst nach :

$usertitles .= "".$usergroup." -";

So sieht es unverändert aus aufjedenfall ist die Stelle fast ganz unten. Dann machst du einfach ein Leerzeichen : also so

$usertitles .= "".$usergroup." - ";
(24.02.2010, 14:32)Aqoniis schrieb: [ -> ]... und wie mache ich dass, das Führung als erstes steht, und nicht Gäste.

Das sollte dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/thread-12437.html
Weiß jemand was für ein style das ist auf dem Screenhot ?
Grüße