Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#81
Das wäre echt super - es gibt nirgendwo die Möglichkeit daran zu kommen, und soweit ich weis ist das Projekt nicht tot sondern nur Websitetechnisch zerschossen...
Zitieren
#82
(27.05.2011, 12:26)Jockl schrieb: Wenn Stefan nichts dagegen hat, kann ich die Datei hier hochladen...
Wenn die Lizenz das erlaubt, habe ich kein Problem damit... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#83
So, dann mal hier die finale Version 1.2 des Plugins "game section"....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#84
Suuuper, vielen Dank !!!!!!
Jetzt habe ich doch noch eine Frage,
Ich habe es installiert, es läuft und Packman speichert nach Test auch den Score, alles prima. Nur finde ich leider keine Anleitung wo und wie ich im Adminbereich die Spielhalle administriere. Ich finde dort keine Einstellmöglichkeit. Habt ihr dazu einen Tip?
OK, ich habe die Arcadeadministration gefunden - ein kleines Feld rechts in der Adminleiste ohne Text, im Games-Admin auch alles ohne Text, nur das Pacmanbild ist da. Ich habe alles nochmal neu hochgeladen (auch das deutsche-DU Sprachpaket hier aus dem Fred, aber es ändert sich leider nichts... Sad
Zitieren
#85
Hast Du auch die Sprachdateien aus dem \inc\languages\english\admin-Bereich des Plugins in das deutsche Verzeichnis kopiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#86
jetzt ja *bg* danke, funktioniert !!!
Zitieren
#87
Schade das der Link weg ist, das Spielehalle Plugin suche ich schon eine weile.Sad

Gruss

Zitieren
#88
Ich doch noch da!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#89
(27.05.2011, 13:01)Jockl schrieb: So, dann mal hier die finale Version 1.2 des Plugins "game section"....

Hmm mehr seh ich leider nicht.
Zitieren
#90
Hab mir das vor kurzem auch installiert und läuft super Smile

http://www.waechterforum.de/games.php

In einem anderen Forum habe ich einen Link gefunden mit ca. 6 GB an Games zum Downloaden. Keine Ahnung, ob das legal ist, aber ich gehe mal davon aus. Hier ist der Link:

http://feckie.eu/

Gruß Inekai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 5.525 08.06.2009, 12:57
Letzter Beitrag: StefanT