Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#41
Wie lautet die Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Es ist keine Fehlermeldung mehr da ich komme im Forum in die Spielhalle rein sehe auch das Pacmanspiel aber im ACP habe ich keine einstellungsmöglichkeiten es sind alle sprachpackete drin und hochgeladen.
Zitieren
#43
Auch die admin-Sprachpakete des Plugins?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
Ja habe alles nun nochmal reingemacht und wurde überschrieben sprich sie sind ja enthalten also muß ich irgendwas vergessen haben aber ich weiß nicht was den im Profil habe ich ja einstellungsmöglichkeiten nur im ACP nicht.
Zitieren
#45
Ach, da war noch was. Hast Du Dir im ACP auch die Berechtigungen für die Game-Section erteilt? Wenn nicht, kannst Du die Einstellungen nicht sehen.

Benutzer-Berechtigungen -> Administrator-Berechtigungen -> Dein Account -> Game Section
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
Ähm irgendwas stimmt nicht im Acp wenn ich in die Gruppenberechtigung gehe dann Administrator dann klicke ich auf Sonstiges dahinter ist noch ein feld was nur angedeutet wird wenn ich da drauf gehe sehe ich zwar 4 haken aber keine schrift aber ich bin mir ganz ganz sicher das ich die Sprachpackete hochgeladen habe 3 mal sogar schon aber ich sehe da keine Schrift könnte vielleicht einer mal nachsehen weil manchmal sehen 4 augen mehr als nur 2.
Zitieren
#47
Zitat:Benutzer-Berechtigungen -> Administrator-Berechtigungen -> Dein Account -> Game Section

bzw. dann fehlen die Sprachdateien....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
Und das ist nirgends zu sehen, ich werde nun nochmal alle Ordner hochladen sehe ja dann was überschrieben wird und was nicht bin grade echt durch den wind.
Zitieren
#49
(07.03.2011, 22:32)Häkel-Hexe schrieb: ...vielleicht einer mal nachsehen weil manchmal sehen 4 augen mehr als nur 2.
Das ginge nur mit Admin- und FTP-Zugangsdaten....

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#50
Huhu

wenn du willst kann ich dir die sachen gerne schicken, solangsam zweifel ich an meinem Verstand.Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 5.525 08.06.2009, 12:57
Letzter Beitrag: StefanT