Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#31
ich gehe auch mal davon aus, dass Dateien falsch hochgeladen wurden. Das Plugin beinhaltet z.B. zwei games.php Dateien, die aber an unterschiedliche Stellen hoch geladen werden müssen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
Hi

die games.php ist einmal im root drin und im Plugin Ordner ich habe nnu nochmal alles kontrolliert und es ist alles hochgeladen in den ordnern wie es das Plugin verlangt.

Ich kann gerne einen auf meinen Ftp lassen ich komme echt nicht weiter und bin ratlos mit meinem Latein.

LG Hexe
Zitieren
#33
Ist in dem Verzeichnis http://hexenbastler.de/forum/games die Datei global.php vorhanden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#34
(07.03.2011, 20:45)Jockl schrieb: Ist in dem Verzeichnis http://hexenbastler.de/forum/games die Datei global.php vorhanden?
Scheinbar fehlt der gesamte Ordner...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
Danach hatte ich gar nicht nachgesehen, sondern nur den Hinweis
Zitat:Failed opening required '/customers/hexenbastler.de/hexenbastler.de/httpd.www/forum/games/global.php'
verfolgt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
OKAY ein Mega großes SORRY ich habe den Ordner Games und Arcade vergessen hochzuladen ins Root.

Es tut mir verdammt dolle leid euch damit so extrem genervt zu haben und es ist mir auch verdammt peinlich.
Zitieren
#37
solche Dinge passieren. Muss nicht peinlich sein... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#38
Aber nun habe ich doch ein kleines problem im Acp habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten fehlermeldungen sind logischerweise nun auch weg.
Zitieren
#39
Hast Du die englischen Plugin-Sprachpakete des admin-Verzeichnisses auch nach deutsch_du und/oder deutsch_sie kopiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
Öhm ne da habe ich nur die Deutschen drin müßen die englischen dennoch ins deutsche rein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 5.527 08.06.2009, 12:57
Letzter Beitrag: StefanT