Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weihnachten? Was sonst!
#11
(25.12.2009, 11:07)puppsmuffel schrieb: Hallo StefanT,
da ich diese Nacht nich schlafen konnte, wollte ich eigentlich etwas übersetzten. Leider bin ich jedoch an einer Stelle gescheitert.
Ich hatte oben die Beschreibung komplett Übersetzt, habe den Titel eingefügt und habe auch die Übersetzten Datein (verpackt) eingefügt. Dann allerding bekam ich die Fehlermeldung, das ich bei allen Feldern etwas eintragen muss. Meine Frage daher, was kommt den bei den Feldern (bei Datei) oder: und Beschreibung hinen? Ich denke daran lag letztendlich die Fehlermeldung.

LG Puppsi
Du musst den Namen und die Beschreibung eingeben und dann entweder ein Attachment hochladen oder einen Link angeben. Dazu muss eine Beschreibung der Datei (z.B. "nur Sprachdateien").
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Langsam läuft alles, wie es soll. Toungue
Wer sich für MyBB 1.6 interessiert kann sich auch hier neue Funktionen anschauen: http://blog.mybboard.net/2010/01/01/mybb...ew-part-1/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ich habe gerade noch ein Problem mit der Such-Box korrigiert. Jetzt werden jetzt auch Themen mit Präfixen gefunden, sodass Downloads nicht mehr ausgeschlossen werden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Mal ne kleine Anfrage bezüglich myBB 1.6. Wann ist eine BETA oder eine Veröffentlichung geplant?

Zum anderen, kann man 1.4 problemlos zu 1.6 updaten?
MfG Olaf

webBrett
#15
1) Ich weiß nicht, ob eine Beta-Version veröffentlicht wird, da die Entwicklung ja öffentlich ist. Wie lange es noch dauert, kann ich auch noch nicht sagen. Es zieht sich irgendwie alles etwas hin.
2) Ja, klar. Bei Plugins kann es aber Probleme geben. Hier hat das aber sehr gut funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Nun ist endlich alles endgültig umgestellt und MyBBCoder bereit für eure Fragen zu MyBB 1.6. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fröhliche Weihnachten StefanT 4 5.500 29.12.2010, 16:36
Letzter Beitrag: StefanT
  Weihnachten! StefanT 5 7.466 01.01.2009, 02:26
Letzter Beitrag: Jockl
Smile Frohe Weihnachten + 1 Jahr MyBBCoder Sebijk 2 4.449 24.12.2006, 14:12
Letzter Beitrag: Schumuckl