Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fröhliche Weihnachten
#1
Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr leidet nicht unter dem Schnee und könnt Weihnachten und die Geschenke genießen. Wink

Das nächste Jahr wird ein spannendes Jahr für das MyBB, es muss sich zeigen, wie es mit MyBB 2 voran geht. Auch bei den Veränderungen im Entwickler-Team muss sich zeigen, wie sie sich auswirken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest an alle!

Mit MyBB 2 könnt Ihr Euch ruhig noch Zeit lassen.....nachdem bei mir noch nicht einmal 1.6 läuft. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die Tolle Hilfe, wenn mal ein Problem da ist!
#4
Ich hoffe, ihr habt das Fest gut überstanden!

Also ich denke mal, daß eh nicht geplant ist, myBB 2.0 vor Sommer 2012 zu veröffentlichen. Bis dahin wird es sicher noch die ein oder andere personelle Veränderung geben. Wir Nutzer bekommen davon eh gar nichts bis sehr wenig mit, was im Entwicklerream vor sich geht.

Also, abwarten und Tee trinken!

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
#5
Sicher wird es mit MyBB 2 noch dauern, aber der Fortschritt im nächsten Jahr bestimmt, wie lange mir noch warten müssen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten? Was sonst! StefanT 15 8.664 04.08.2010, 16:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Weihnachten! StefanT 5 4.933 01.01.2009, 03:26
Letzter Beitrag: Jockl
Smile Frohe Weihnachten + 1 Jahr MyBBCoder Sebijk 2 3.234 24.12.2006, 15:12
Letzter Beitrag: Schumuckl