Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frohe Weihnachten + 1 Jahr MyBBCoder
#1
Smile 
Wir wünschen euch allen Mitglieder und Besucher ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes, gesegnetes Jahr 2007.

Ich hatte auch ganz vergessen, dass MyBBCoder im Dezember 1 Jahr alt wird. Gegründet wurde MyBBCoder am 12.12.2005, offiziell eröffnet erst ab 08.07.2006. Seitdem hat MyBBCoder viele Änderungen durchgemacht und ich hätte garnicht erwartet, dass dieses Projekt mal so erfolgreich werden würde.

Auf ein weiteres gutes Jahr wünscht euch
das MyBBCoder Team.
#2
Wie kann man nur den Geburtstag vergessen? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich als neuankömmling wünsche euch und eurer Community auch ein erholsammes Weihnachtsfest und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem einjährigen bestehen.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fröhliche Weihnachten StefanT 4 5.531 29.12.2010, 17:36
Letzter Beitrag: StefanT
  Weihnachten? Was sonst! StefanT 15 14.452 04.08.2010, 16:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Weihnachten! StefanT 5 7.500 01.01.2009, 03:26
Letzter Beitrag: Jockl