MyBB.de Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten + 1 Jahr MyBBCoder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wünschen euch allen Mitglieder und Besucher ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes, gesegnetes Jahr 2007.

Ich hatte auch ganz vergessen, dass MyBBCoder im Dezember 1 Jahr alt wird. Gegründet wurde MyBBCoder am 12.12.2005, offiziell eröffnet erst ab 08.07.2006. Seitdem hat MyBBCoder viele Änderungen durchgemacht und ich hätte garnicht erwartet, dass dieses Projekt mal so erfolgreich werden würde.

Auf ein weiteres gutes Jahr wünscht euch
das MyBBCoder Team.
Wie kann man nur den Geburtstag vergessen? Toungue
Ich als neuankömmling wünsche euch und eurer Community auch ein erholsammes Weihnachtsfest und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem einjährigen bestehen.


Gruß Schumuckl