Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weihnachten!
#1
Endlich ist wieder Weihnachten. Wink

Doch dieses Jahr gibt es nichts Neues. Sad Nach den umfangreichen Umstellungen im Sommer mit dem Erscheinen von MyBB 1.4 und mehreren technischen Problemen in den letzten Wochen, habe ich es nicht geschafft MyBBCoder zu verändern. In der nächsten Zeit wird es aber mehrere kleine Neuigkeiten geben. Wink
Trotzdem wird derzeit fleißig geplant. So wird es irgendwann viele Neuerungen auf einen Schlag geben. Wie sich das entwickelt, hängt aber von der zukünftigen Entwicklung des MyBBs und auch von MyBBCoder ab. Was die Zukunft bringt, wird aber nicht verraten.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, sollte wissen, dass ich im SQA-Team des MyBBs aufgenommen wurde und die Entwicklung hautnah erlebe. (http://community.mybboard.net/thread-41999.html)

Ich möchte diese Ankündigung nutzen, um nochmal auf die Dokumentation hinzuweisen, an der leider nicht viele mitarbeiten, und die Regeln noch einmal verlinkten: http://www.mybbcoder.info/ankuendigung-1.html

Nun folgt noch ein kleiner Rückblick: Trotz mehrerer technischer Probleme, lief es mit MyBBCoder sehr gut. Die Entwicklung war positiv und auch die Aktivität stieg. Leider wurde MyBBCoder mehrfach Opfer von Spammern, die Werbung für ihre kommerziellen Internetseiten machen wollten. Auch gab es ungerechtfertigte negative Bewertungen, die Streit auslösten. Sonst verlief das Jahr aber positiv.

Auch 10.000 Mitglieder haben wir nicht geschafft. Sad Vielleicht nächstes Jahr. Toungue

Das gesamte Team wünscht euch und euren Familien natürlich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich lief dieses Jahr, bezogen auf MyBB, ziemlich gut. Während ich Anfang 2008 noch kein bisschen PHP geschweige den HTML konnte, habe ich mich im Verlauf des Jahres extrem verbessert, so dass ich sowohl ins Mentoren Team bei MyBBoard.de und ins Support Team von MyBBCoder geschafft habe.

Ins o.g. SQA Team wurde ich auch eingeladen aber als die dann Wind davon bekommen haben, dass ich an LiteBulletin arbeite, wurde die Einladung zurückgenommen...

Schulisch ging auch alles glatt und ich kann mich wirklich nicht beschweren.

@Dragon - Auf die Änderungen bin ich schon gespannt. Außerdem wäre es vlt. gut einen Überlicks Thread zu haben, wo man sieht, was man noch in die Wiki reintun kann (ich weiß dat nich so genau). Wenn sich Zeit einrichten lässt, werde ich dir mit dem Wiki helfen.

So jetzt wünsche ich allen fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch mit hoffentlich gutem Start ins neue Jahr 2009!
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Du könntest doch mal erwähnen, dass ab dem 12.12.08 MyBBCoder nun schon seit drei Jahren besteht (ok, offiziell eröffnet wurde es am 02.07.06). Das hatten wir letztes Jahr auch vergessen, zu erwähnen.

Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten.
#4
ein wenig spät Blush ....aber Euch auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(24.12.2008, 11:41)Manuel schrieb: Außerdem wäre es vlt. gut einen Überlicks Thread zu haben, wo man sieht, was man noch in die Wiki reintun kann (ich weiß dat nich so genau). Wenn sich Zeit einrichten lässt, werde ich dir mit dem Wiki helfen.
Also das gesamte ACP von MyBB 1.4 fehlt. Reicht das erstmal? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
möchte ich auch hier Euch allen wünschen!!!!

Viel Erfolg mit Euren Foren, ausreichend User und immer die richtigen Plugins im Gepäck! Wink

viele Grüße
Jockl
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fröhliche Weihnachten StefanT 4 3.117 29.12.2010, 16:36
Letzter Beitrag: StefanT
  Weihnachten? Was sonst! StefanT 15 8.788 04.08.2010, 15:37
Letzter Beitrag: StefanT
Smile Frohe Weihnachten + 1 Jahr MyBBCoder Sebijk 2 3.253 24.12.2006, 14:12
Letzter Beitrag: Schumuckl