Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9
#41
Wie Stefan schon sagte musst du die Zähler und die Chaches erneuern damit alles richtig angezeigt wird.
Zitieren
#42
Vielen Dank, das war die Lösung.Hätte ich auch selbst drauf kommen können, nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *lol*.
Zitieren
#43
Hallo erst mal danke zu dem Konverter .
Ich hab mehrerer wbb2 Bords laufen und eine Lizenz vom 3er nachdem mein Datenbankserver abgestürzt war (nein es war nicht meine Schuld) ein ehemaliger mit Admin dem ich zu sehr vertraut hab und mit dem ich nicht gerade im guten auseinandergegangen bin hat das Ding zersägt nun habe ich alle Daten nur über den Importeur des wbb3 retten könne und will nun alle wbb2 Foren auf mybb umsetzen da ich da recht einfach ein Backup der db machen kann muss allerdings meine Daten aus dem wbb3 holen und da bekomm ich immer wieder eine Fehlermeldung mit der ich nix anfangen kann da ich da auch nett der begabteste bin ich hoff hier kann mir wer helfen

die meldung lautet :
Errormessage17: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '.2_board' at line 13
Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in (meine url...)/httpdocs/Konverter wbb 3 - mybb 1.4.x/convert.php on line 190
Zitieren
#44
Es gibt Unterschiede zwischen WBBLite und WBB, deshalb auch 2 verschiedene Konverter: https://www.mybb.de/forum/thread-22133.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
ups falsches forum hab aber den richtigen converter wbb3 zu mybb1.4.x werd die frage nach dem durchlesen des richtigen forums nochmalstellen fals sie sich dan net schon erledigt hat .
danke noch für die schnelle antwort
Zitieren
#46
Ich vermute das du einen falschen wbbprefix bzw. keinen gesetzt hast.
Denn bei diesem SQL kommt dieser das erste mal zum tragen.
Zitieren
#47
Kannst du den Konverter bitte auch für das wbbLite 2.1 machen?
Zitieren
#48
Das sollte doch kein Problem sein: https://www.mybb.de/forum/thread-17207-p...#pid123353
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Hast du es schon ausprobiert zu Konvertieren?
Wenn ja, welche Fehler traten auf?
Zitieren
#50
Ja ich habe es versucht.
Bei mir kommt dann halt immer das ich die Daten neu eingeben muss.
Oder hab ich das vielleicht im falschem Ordner? Oo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x MyBB.de Bot 118 32.836 25.04.2014, 00:00
Letzter Beitrag: eCityWolf
  MyBBShops - Free (lite) version. MyBB.de Bot 5 2.358 19.04.2012, 08:21
Letzter Beitrag: Wszene Online
  MyAnnouncements LITE MyBB.de Bot 0 1.581 09.07.2010, 20:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter MyBB.de Bot 11 9.059 07.12.2007, 17:20
Letzter Beitrag: Chrissi